abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GIGA TV APP Störung
Yanke
Rookie
Rookie

Hallo zussammen,

 

ich brauch dringe schnellstmöglich eine Info.

 

ich nutze die giga tv app auf zwei mobile endgeräte, habe mir aktuell zwei neue smartphones zugelegt, habe auf beiden alten smartphones die gelöscht und mich abgemeldet, anschließen bis zu 24std. gewartet und auf die neue geräte insatliert, habe mich versucht anzumelden nur ohne erfolg, die app sagt geht nicht da noch zwei ander geräte angemeldet sind ERR-401

WAS NUN? brauch eschnellstmöglich eine hilfreiche antwort

 

gruß yanke

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yanke,

 

direkt angemeldet können sie ja nicht mehr sein Smiley (gleichgültig)

ich schau mir das mal an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!