Archiv_Andere-VF-Services

Fehlerhaft App MeinCallYa
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

wie mein Vorrredner schon geschrieben hat, ist nun aus der teilweise funktionierenden App wieder mal eine bruchstückhaft funktionierende App geworden. Kein Hinweis - keine Info - kein Nix.

Ich weiss das der Support hier nix dafür kann - aber so langsam wird aus dieser App eine richtig peinliche Sache. Seit Monaten ist diese App nicht voll funktionsfähig; die Bewertungen im GooglePlayStore sprechen Bände. Mails an die Entwickler werden mit dümmlichen (sorry) Standardantworten beantwortet.

Deshalb nochmals meine Bitte an den Support hier im Forum, die Entwickler diesmal nicht mal nur anzustubbsen, sondern einfach kräfig in den XXX treten. Oder das Gehalt einbehalten... Oder beides, damit es mal richtig weh tut.

gruss

falccone

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Anmerkungen und Hinweise. Sicherlich ist dies derzeit kein zufriedenstellender Zustand bei der MeinCallYa-App :oops:

Nach Rücksprache mit dem Fachbereich ist für Anfang / Mitte Juni ein Update der MeinCallYa-App geplant. Ggfs. ist eine Behebung der falschen bzw. fehlenden Anzeigen auch losgelöst von dem Update vorzeitig möglich.

Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir hier umgehend berichten.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo

Ich habe seit gestern die App, im 3G netzt hat es einwandfrei funktioniert, zuhause bekomm ich kein 3G und kann daher nur über's W-lan rein. Mit dem W-lan seit es mir in der App aber nicht alles an und es zeigt eine ganz andere Handy Nr. an.
Woran liegt das?

Lg Verena
Mehr anzeigen
Buddy

Es liegt daran, das die App zur Zeit überarbeitet wird und eine ausreichende Darstellung zur Zeit nur über das Vodafone Funknetz erfolgt. Die Funkverbindung über WLAN muß hierbei deaktiviert werden.

Die Bausubstanz einiger Häuser schrängt die Durchdringung von Funksignalen erheblich ein. Infolge kann nicht davon ausgegangen werden das dauerhaft eine volle Signalstärke erreicht wird.

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Zitat:

Nach Rücksprache mit dem Fachbereich ist für Anfang / Mitte Juni ein Update der MeinCallYa-App geplant. Ggfs. ist eine Behebung der falschen bzw. fehlenden Anzeigen auch losgelöst von dem Update vorzeitig möglich

Hallo,

wir haben nun fast Ende Juni und es hat sich bis dato nix getan. Ich möchte ja nicht unken aber ehrlich gesagt - genau das habe ich irgendwie erwartet. Eine Firma die es in >6 Monaten nicht ansatzweise auf die Reihe bekommt, eine funktionsfähige App auf die Beine zu stellen - warum sollte man deren Aussagen Glauben schenken?

Allerdings ist es mir inzwischen ehrlich gesagt zu blöde, diesen sg."Fachbereich" um eine funktionsfähige App anzubetteln - oder auf gut deutsch; sie können mir dieser App schlicht und einfach den Buckel runterrutschen. 

Schönen Tag noch und viele Grüße an

xxx 

falccone

Wortwahl beachten.

Mehr anzeigen
SuperUser
auf wap.meincallya.de kann man jetzt sogar die Restminuten/MB sehen ...

Leider noch nicht in der App, aber wozu immer ne App, wenns im Browser geht...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Zitat

Leider noch nicht in der App, aber wozu immer ne App, wenns im Browser geht...

Klar doch - wozu eigentlich Mobilfunk wo es doch auch seit Jahrzehnten mit Festnetz geht...

Nix für ungut; aber mit diesem Totschlagargument kann man sich auch wirklich alles zurechtbiegen

falccone

Mehr anzeigen
IOT-Inspector
@ falccone - jetzt sei mal nicht so ungeduldig. Es hieß "Anfang / Mitte Juni" , eine Jahreszahl wurde nicht genannt.....
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo,

Weihnachten wurde dieses Jahr vorgezogen - es gibt ein Update zur App und es funktioniert.

Hoffen wir, dass das nun auch so bleibt.

Danke an die Entwickler für Ihre unermüdliche und aufopferungsvolle Arbeit...

gruss

falccone

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Genau seit gestern gibt es die neue Callya-App für die Android Handy´s und für iOS (Apple) folgt in den nächsten 2 Wochen.
Für Euch, die alles wollen!
Mehr anzeigen
Top Autoren