Archiv_Andere-VF-Services

Fehlerhaft App MeinCallYa
SuperUser

Es wurde geschrieben dass es mit der Darstellung auf den verschiedenen Telefonen zusammenhängt.

Ich habe lediglich den Tarif gewechselt, das Telefon ist das selbe geblieben.

Vor dem Tarifwechsel hat es einwandfrei funktioniert, jetzt nicht mehr...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo,

bei mir funktioniert die Anzeige des verfügbaren Highspeed Volumens wieder.

Jedoch habe ich weiterhin keine Anzeige der Freieinheiten, es steht nur da "Flat ins dt. Vodafone-Netz", was nicht gerade informativ ist. Schöner wäre eine Anzeige, wieviele der 200 Freieinheiten schon verbraucht sind.

Gruß black-catz
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe, zumindest für Android, eine Lösung gefunden: Öffne in den Einstellungen den Anwendungsmanager, such' dort die MeinCallYa App heraus und wähle sie aus. Dort gehst du dann auf "Cache leeren" und "Daten löschen". Danach zeigt die App bei mir wieder das Datenvolumen an. (Es ging nach dem Wechsel in den Tarif "Smartphone Special" nicht mehr.)

Zum Thema Freieinheiten: Die werden bei mir immer noch nicht angezeigt, da steht nur "Flat Minuten ins dt. Vodafone-Netz". Ein richtiger Counter, der (bei mir von 200) herunterzählt, wäre sehr nützlich.

Auch wenn die App für mich erstmal wieder von Nutzen ist, gibt es da dennoch Verbesserungsbedarf. Die App stürzt bei mir bei jedem zweiten Mal öffnen ab und die Freieinheiten fehlen eben.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

das Volumen und die Flats für den Tarif “CallYa Smartphone Special“ Tarif werden nun angezeigt. Sollte dies bei Euch nicht der Fall sein, bitte die App einmal komplett neu starten.

 

Bei Kunden, die zusätzliche Datenoptionen gebucht haben, kann es vereinzelnt noch zu Einschränkungen bei der Anzeige kommen. Hier wird ggf. nicht das gesamte Datenvolumen angezeigt. Diese Einschränkung wird zeitnah behoben.

 

@wernefe : vielen Dank für den Workaround

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo

und danke für die Info - den Bericht von wernefe kann ich bestätigen; genauso gehts bei mir auch.

Danke für die Hilfe.

 

gruss

falccone

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo,

 

da vom Moderator eine zeitnahe Lösung in Aussicht gestellt wurde, wollte ich nochmal nachfragen, wie weit denn die kplt. Fertigstellung der App gediehen ist?

Gibt es schon einen konkreten Termin oder zumindest eine Aussicht auf einen Termin?

 

Danke für Eure Mühe und Rückmeldung

gruss

falccone

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo,

 

es wäre nett, wenn sich ein Mitarbeiter/Moderator/Wissender zu diesem Thema äussern könnte. 

 

danke

falccone

Mehr anzeigen
SuperUser
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo

 

und danke für deine Info - dann hoffen wir mal das beste; sollte ja nun bald soweite sein.

 

danke 

falccone

Mehr anzeigen
Digitalisierer

seid gestern ist das verbrauchte Datenvolumen wieder aus der App verschwunden.

Mehr anzeigen
Top Autoren