Archiv_Andere-VF-Services

Fehlerhaft App MeinCallYa
Digitalisierer

Hallo,

 

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig gelandet bin; wenn nicht, dann bitte in das entsprechende Forum verschieben.

 

Zum Thema:

Könnte jemand von den Moderatoren die Entwickler mal anstubbsen, dass og. App im Googleplaystore seit Wochen die noch zur Verfügung stehenden Daten nicht mehr anzeigt?

Hunderte User haben in den Bewertungen zwar schon ihr Missfallen darüber geäussert, aber scheinbar scheint das niemand mitzulesen bei Vodafon.

 

Von daher - vielen Dank für Eure Mühe.

 

gruss

falccone

Mehr anzeigen
30 Antworten 30
Ex-Moderator

Hallo falccone,

 

vielen Dank für deine ersten Posts hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.

Du bist mit deinem Anliegen richtig gelandet, besten Dank für deinen Hinweis. Aktuell ist es leider nicht möglich das Datenvolumen in der App nachzuvollziehen, dies hängt mit der Darstellung auf den unterschiedlichen Telefonen zusammen.

Ich habe aufgrund deiner Anfrage den Fachbereich "angestubbstLachender Smiley", ich melde mich bei dir, wenn ich weitere Infos erhalte. 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo

 

und danke für die Rückinfo - leider kann ich erst jetzt antworten, da ich keine Info über Antworten bekommen habe.

Jetzt nach dem Hinweis per PN durch einen netten Mod. ist aber alles bestens.

 

danke

falccone

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hi falccone,

das hört sich doch sehr gut an! 

Den Thread werde ich dann mal schliessen. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße & alles Gute

 

 

EDIT: Habe den Thread soeben wieder geöffnet, da der Fehler weiterhin besteht. Sorry, war mein Fehler.

Olli (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo ich habe schon in einem anderen bereich gefragt. bei mir wurde der Tarif gewechselt, nun steht lediglich das aktuelle guthaben, und nicht das Datenvolumen, das bis gestern funktionierte drin. Auch die verbrauchten oder übrigen einheiten stehen nicht . bitte um hilfe

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo

 

Ich habe mich in diesem Forum registriert und mein erster Beitrag fällt leider nicht positiv aus.

 

Ich finde es sehr störend wenn ein milliardenschweres Unternehmen sich nicht bereit zeigt den versprochenen Service zu liefern. Eigentlich hat Vodafone nur 2 (zwei) Apps - MeinCallYa und MeinVodafone!

CallYa Tarife wirbt mit dem Vorhandensein des Apps (MeinCallYa).

Dieser App (MeinCallYa) wirbt mit den mittlerweile bei allen Anbittern erhältliche Funktionen wie anzeige von Tarifliche und noch nicht verbrauchte MB.

 

Und das Anzeigen dieser zwei Zahlen sollte problematisch auf unterschiedlichen Telefonen sein?

 

Ich habe die Bitte (und, ich glaube, damit werde ich den Wunsch mehreren Tausende Users ausdrucken) die zuständige Support-Line dringend zu alarmieren.

Es kann nicht sein, dass dem User Informationen über der Zustand seines eigenes Tarifzustands zurückgehalten werden. Und das anscheinend schon monatenlang.

 

Oder viellecht kennt jemand einen anderen Weg an diese Informatin zu kommen?

 

Mit freundlichen Grüßen

roumeni

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo gute Tag.
Auch ich möchte mich hier bezüglich der nicht funktionierenden Callya App beschweren.
Habe mir intensiv die Bewertungen im Google Playstore angesehen,und kann es eigentlich nicht fassen das ein solches Problem Monatelang besteht.
Würde es bei Alditalk vorkommen würde man denke na ja billig is halt so.
Aber bei Vodafone bin doch sehr enttäuscht.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
F. Otto
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

wir brauchen Eure Mithilfe!

 

Um den Sachverhalt genau prüfen zu können, sendet mir bitte Eure CallYa-Rufnummer, Euer Kundenkennwort sowie Euren CallYa-Tarif per PN zu.

 

Idealerweise wäre auch eine kurze Info hilfreich, ob die Volumenabfrage vorher funktioniert oder ab wann bzw. aufgrund welcher Änderung (ggfs. Tarifwechsel) die Abfrage nicht mehr möglich ist / war.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

 

es ist sehr schön und nicht hoch genug anzuerkennen, dass Hilfe angeboten wird

Allerdings habe ich ein sehr ungutes Gefühl, wenn nach meinen Internetkennwort - mit dem man in Verbindung mit der Rufnummer wirklich viel ändern kann, gefragt wird. Selbst Vodafon gibt auf seiner Internetseite an, dass:

 

Zitat:

Sie legen das Internet-Kennwort bei der Registrierung zu MeinVodafone fest. Es ist nur Ihnen bekannt und nur Sie können es ändern. Geben Sie Ihr Internet-Kennwort bitte niemals an Dritte weiter.

 

Von daher wäre es wünschenswert, wenn Vodafon die Daten auch ohne PW zur Fehlerbehebung nutzen könnte.

Sollte ich etwas missverstanden haben oder falsch interpretieren, dann bitte ich meinen Beitrag zu entschuldigen und zu ignorieren.

 

Gruss

falccone

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo falccone,

 

gut, dass Du in Bezug auf Kennwörtern vorsichtig damit umgehst Aber die Weitergabe an Dritte bezieht sich ausschließlich an Menschen ausserhalb von Vodafone. Und wir Moderatoren sind doch eindeutig als Vodafone-Mitarbeiter zu erkennen Smiley (zwinkernd)

 

Solltest Du weiterhin Bedenken haben, kannst Du selbstverständnlich Dein Internet-Kennwort anschließend wieder ändern.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren