Menu Toggle

Einschränkungen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ahorn Baden, Boxberg Baden und

Bütthard, Gaukönigshofen, Gerchsheim, Grünsfeld, Königheim-Brehmen, Krautheim Jagst, Lauda-Königshofen.

Aktuell kommt es in den genannten Bereichen zu Einschränkungen.

Wir melden uns, wenn es neue Informationen gibt.

 

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Externe Mail Programme gehen nicht
Smart-Analyzer
Hallo seit einer Woche gehen alle externen Mail Programme nicht mehr.
Lösungsansätze wie mannuelles einrichten
Thunderbird PC komplett löschen.
Passwort ca. 20 mal geändert.
Habe ich alle durch.
Das Passwort funktioniert auf der Weboberfläche nur in keinem Programm wie Thunderbird PC oder Standard Mail Programm ANDROID.

Was kann ich noch machen?
Oder muss ich jetzt auch noch meine Arcor Mail Adresse aufgeben nachdem mich Vodafone so geärgert hat das ich im MAI meinen Vertrag nicht verlängern werde.
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Smart-Analyzer
Eben noch was versucht.
Auf meinem Android das Standard Mail Programm alles gelöscht.
Und die Konten wieder wieder eingerichtet.
Alle wie
Excange
GMX
web.de
Telekom
Ging alle ohne Probleme nur
ARCOR
ging nicht einzurichten. Immer die Fehlermeldung
PASSWORT falsch.
Das Passwort ist definitiv Richtig da ich mich in der Weboberfläche mit dem Pass einlogge.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Ändere mal auf der Mailoberfläche im Menü (3 Striche) |Einstellungen |Grundeinstellungen,  das IMAP /Pop3 Passwort

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Gemacht wie schon oben beschrieben
Geht nicht
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Das Passwort habe ich mittlerweile ca 20 mal geändert
Über Android
Über die web Oberfläche
Am PC
MITTLERWEILE GEHT AUCH DAS LOGIN AM Tablet mit dem jetzt gerade hier verwendeten Passwort nicht mehr.
Ich sitze jetzt schon 12 Stunden an dem *** hier.
Ich denke ich suche mir einen neuen Mail Anbieter genauso wie ich jetzt auch durch den Crash und dem Crash mit dem Note nach 18 Jahren Vodafone entgültig nicht mehr verlängern werde.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Es wird immer besser seit heute morgen kann ich mich dem Tablett wieder ganz normal einloggen dafür kommt jetzt als Fehlermeldung,
Passwort kann nicht überprüft werden keine Verbindung zum Server.
Mich ärgert das hier ziemlich.
Als Kunden hat mich Vodafone verloren
Mehr anzeigen