Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Einstellung Webby-Dienst zum 30.11.14
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

RMIN Radio Mare 

http://radio.rmin.co.uk:8000/rmin.mp3

Rsin Suburbia Radio Italia Network

http://radio.rmin.co.uk:8000/radiosuburbia.mp3

RMIN Radio Mare Italia Network

http://radio.rmin.co.uk:8000/rmin2.mp3

up 2014/06/08 2014/06/09 Grazie 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

RMIN Radio Mare

http://rmin.co.uk

 

Rsin Suburbia Radio Italia Network

http://www.rsin.co.uk

RMIN Radio Mare Italia Network

http://www.radiomareitalianetwork.co.uk

web: thumbup:

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hallo rminradiomare, 

 

"RMIN Radio Mare" funktioniert doch.

Oder meinst du was anderes?

 

Gruß

radioflyer

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo RadioFlyer,

 

Dank für die nachricht, aber wie suche ich Radio 3FM und die andere?

 

Beim suchen auf name, bekomme ich Can not search channel

 

Grüsse aus die Niederlande

(P.S. Viel glück Sonntag beim WM finale)

 

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hallo Jamayadje, 

 

gib in der Suche lediglich 3FM ein und klicke auf suchen.

 

Danke für deinen Glückwunsch Smiley (fröhlich) **** 

 

/radioflyer 

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

warum geht beim Webby seit heute keine RADIO mehr? Ich bitte Sie das zu prüfen und ggf. den Server wieder zu aktivieren. Das ist die Wichtigste Funktion neben dem Wecker beim Webby. Ich weiß, dass dieser schon lange nicht mehr supportet wird, dennoch waren die Server immer aktiv. Was soll das nun? Eine 0900-erNr., das ist die Hotline dafür kann ich nicht anrufen. Leiten Sie das bitte an die Fachabteilung weiter.

 

Vielleicht kann sich hier im Forum jemand für die AKTIVIERUNG/PRÜFUNG einsetzen. Ich konnte bei der Hotline keinen Ansprechpartner finden (weder per Mail noch per Anruf) und eine 0900-er Nr. kann ich nicht anrufen.

 

Ich fände es sehr schwach, wenn das Radio in Zukunft von Vodafone nicht wieder AKTIVIERT wird. Das ist der schöne Webby "wertlos". Die Abschaltung kam wie immer ohne Ankündigung. Darüber bin ich persönlich verärgert.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Habe nun den Webby einfach nach 10 Minuten ohne Strom neu gestartet, jetzt hat er komischerweise wieder die Radiosender. Server scheint somit noch in dem Punkt aktiv zu sein.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Update 13.11.14

Die Abschaltung des Webby-Services hat, wie auch von einigen von Euch gemeldet, noch nicht stattgefunden. Nach abschließener Abstimmung der beteiligten Fachbereiche, wurde der 30.11.14 als endgültiges Datum festgelegt. Der Server wird an diesem Tag abgeschaltet.
Wir nehmen Eure Meinungen und Kommentare zur Kenntnis, möchten jedoch auf den Ursprungspost hinweisen, wo angegeben wurde, dass wir aus technischen Gründen keinen weiteren Betrieb mehr anbieten können. Wir bitten dies zu berücksichtigen.

 

Beste Grüsse

René (Moderator)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Hallo Webby-User,

 

wir möchten Euch auf diesem Wege mitteilen, dass wir den Webby-Dienst zum 01.11.2014 einstellen werden. Smiley (traurig)

Aus technischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, diesen Dienst weiter aufrecht zu erhalten.

Der Radio-Dienst sowie alle weiteren Online-Dienste, stehen Euch dann nicht mehr zur Verfügung.

Weiterhin kann der Webby als MP3-Player oder Uhr/Wecker genutzt werden. 

 

Beste Grüsse

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen