Archiv_Andere-VF-Services

Siehe neueste
Einstellung Webby-Dienst zum 30.11.14
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Bitte folgenden Sender hinzufügen:

 

Name: Sunshine Live

URL: 

http://sunshinelive.hoerradar.de/sunshinelive-live-mp3-hq

Stadt: Berlin

Sprache: Deutsch

Genre: Dance

 

Besten Dank 

Andrew

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Andrew,

 

kannst Du mit dem Webby noch andere Sender außer Sunshine Live empfangen ?

 

Falls ja, welche Software verwendest Du ?

 

Bei mir erscheint nur die Meldung "Download fehlgeschlagen" ...

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

geht hier noch etwas? Ich benötige mal Hilfe. Ich habe mein Webby mit Hubster aus dem Schrank gekramt und alles zum laufen gebracht. Ich bekomme aber bei den meisten Sendern die Meldung "Service momentanement indisponible". Was kann ich tun, ich dachte die Sender werden noch gepflegt oder bin ich da falsch informiert?

die update.sh ist aus diesem Tread.

 

Ich hätte gern die ganzen MDR Sender wieder (Gerät ist für meinen Vater Smiley (zwinkernd))

 

Kann man hier jemand helfen?

Wäre sehr dankbar.

Vielen dank

Highlighted
Ex-Moderator

Hallo all und Scheibs1,

 

leider geht da nichts mehr, sorrySmiley (traurig), abschließend nochmal der Post von René:

 

VF_Rene schrieb:

Update 13.11.14

Die Abschaltung des Webby-Services hat, wie auch von einigen von Euch gemeldet, noch nicht stattgefunden. Nach abschließener Abstimmung der beteiligten Fachbereiche, wurde der 30.11.14 als endgültiges Datum festgelegt. Der Server wird an diesem Tag abgeschaltet.
Wir nehmen Eure Meinungen und Kommentare zur Kenntnis, möchten jedoch auf den Ursprungspost hinweisen, wo angegeben wurde, dass wir aus technischen Gründen keinen weiteren Betrieb mehr anbieten können. 

 

Damit diese Antwort im Thread am Ende steht, schließe ich diesen Thread ab.

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.