Archiv_Andere-VF-Services

Siehe neueste
Deezer-Angebot nutzen - als Klarmobil-Kunde im Vodafone-Netz oder per Prepaid?
Highlighted
Rookie

Hallo,

ich bin Klarmobil-Kunde, aber nutze das Vodafone-Netz. Gerne würde ich auch das Deezer-Angebot (kostenlos für "Junge Leute" / Studenten - beides trifft zu) nutzen. Kann das über meinen Klarmobil-Vertrag funktionieren? Die MeinVodafone-App erkennt mich zwar, aber bietet mir keine weiteren Optionen an. Falls dies nicht funktioniert, könnte ich mir auch eine Vodafone Prepaid-Karte zulegen, um das Angebot zu nutzen? Zwei Verträge möchte ich schließlich nicht nutzen, einer reicht mir.

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo klarfone,

 

Was sagt denn klarmobil dazu? Bieten die, als Dein Vertragspartner, denn Deezer an? 

 

Es grüßt 

die Sweety 

Mehr anzeigen
Highlighted
Rookie

Hallo Sweety_22,

 

ich hatte zeitgleich auch Klarmobil eine Mail geschrieben, in deren Antwort dies heute dementiert wurde. Nun bleibt also lediglich die Frage, ob man das Angebot als Prepaid-Kunde auch wahrnehmen kann.

 

MfG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Ja, Deezer ist auch für Vodafone Prepaid Kunden buchbar.

 

VG,

Christian

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Prepaid direkt Vodafone JA:

Alles von irgendwelchen Wald und Wiesen Providern die nur das Netz nutzen: Nein!
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen