
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2021 17:54
Mein Blackberry mit BIS-Funktion (Blackberry Internet Service)
- im Vertrag BLACKBERRY OPTION genannt -
empfängt keine Emails mehr seit gestern; Dienstag 13. 01.2021, 15:00 Uhr.
Zu diesem Zeitpunkt wurde das E-Mail & Cloud-Postfach aktiviert.
Kann es sein, dass die BB Option bei der Umstellung übersehen wurde?
Nach der letzten großen Tarif-Umstellung war die BB-Option "verschwunden", musste wieder aktiviert werden.
Hat noch jemand diesen Effekt?
VG an die Comm

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.01.2021 10:28
Hallo,
ich frage noch mal in die Runde.
Bekommt noch jemand seit der Cloud-Schaltung am 12.01.2021 KEINE Emails auf das Blackberry über das BIS Konto?
Der normale VF-Email-Empfang funktioniert.
VG an die Comm
