Support:

Archiv_Andere-VF-Services

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Benötige Rücksende-Etikett für Router

Hallo,

bei mir war gestern ein Techniker vor Ort und hat festgestellt, dass mein Router CH7466CE defekt ist. Er tauschte das Gerät gegen einen Sagemcom FAST5760 aus. Den alten Router solle ich zurücksenden, da er mir sonst in Rechnung gestellt würde.

Da ich einen Internet+TV Kombi-Vertrag habe, kann ich das zum Vertrag zugehörige Rücksendeetikett nicht nutzen, da dies die Gigabox einschließt. Können Sie mir daher bitte ein neues, für den CH7466CE dediziertes Rücksendeetikett erstellen?

Danke und viele Grüße,
Enrico

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Re: Benötige Rücksende-Etikett für Router

[ Editiert ]

Hallo norbyte,

grundsätzlich sollte der Techniker die defekte Hardware mitnehmen. Schade, dass das nicht geklappt hat. Frustrierte Smiley

Wir haben leider keine Möglichkeit, Dir einen Rücksendeschein zuzuschicken. Ich habe folgenden Vorschlag für Dich: Du schickst den Kabelrouter auf Deine Kosten zurück und ich kümmere mich um eine entsprechende Gutschrift auf Deinem Kundenkonto. Das Guthaben wird mit der nächsten Abbuchung verrechnet.

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Melde Dich im Anschluss noch einmal kurz hier zu Wort.

Viele Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: Benötige Rücksende-Etikett für Router

Ich könnte auch das vorgegebene Etikett nutzen und die Gigabox streichen, dann bräuchte ich aber ein Etikett, auf dem die Gigabox und der neue FAST5760 vermerkt sind.
Moderatorin

[ Editiert ]

Hallo norbyte,

grundsätzlich sollte der Techniker die defekte Hardware mitnehmen. Schade, dass das nicht geklappt hat. Frustrierte Smiley

Wir haben leider keine Möglichkeit, Dir einen Rücksendeschein zuzuschicken. Ich habe folgenden Vorschlag für Dich: Du schickst den Kabelrouter auf Deine Kosten zurück und ich kümmere mich um eine entsprechende Gutschrift auf Deinem Kundenkonto. Das Guthaben wird mit der nächsten Abbuchung verrechnet.

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Melde Dich im Anschluss noch einmal kurz hier zu Wort.

Viele Grüße

Tina

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Hallo Tina,

danke für die schnelle Antwort. Die PN habe ich eben verschickt.

Gruß,

Enrico

Moderatorin

Hallo Enrico,

für die Rücksendung der defekten Hardware habe ich Dir eine Gutschrift auf Deinem Kundenkonto hinterlassen. Die Verrechnung findet mit der nächsten Abbuchung statt.

Hast Du weitere Fragen?

Viele Grüße

Tina

Smart-Analyzer

Hallo Tina,

nein, ich habe keine weiteren Fragen hierzu. Besten Dank für deine Hilfe!

Gruß,

Enrico

Moderatorin

Hallo Enrico,

prima, dann schließe ich Deinen Beitrag hier ab.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Anschluss.

Viele Grüße

Tina

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.