Frage
Antwort
Lösung
27.03.2019 11:32 - bearbeitet 27.03.2019 11:42
Hallo,
ich habe vor ca. 1Woche einen Handyvertrag im Vodafone Shop abgeschlossen.
Leider habe ich erst später gemerkt,dass der Mitarbeiter einen Telefonbucheintrag mit beantragt hat. (ohne mich zu fragen, ob ich das überhaupt möchte)
Jetzt bräuchte ich euere hilfe die Handy.Nr. aus dem Telefonbuch wieder zu löschen bzw. zu ändern.
Auserdem ist die im Telefonuch hinterlegte Rufnummer nicht mehr vorhanden , da ich eine Portierung meiner alten Rufnummer beantragt hatte und diese schon freigeschaltet ist.
Kann da von den Vodafone Mitarbeitern mir dazu helfen ?
am 27.03.2019 17:43
Hallo Claudia0026,
schick mir gern einmal eine PN mit der Mobilfunknummer um die es geht und dem Kundenkennwort. Dann ändere/lösche ich den Eintrag wunschgemäß.
Viele Grüße
Sebastian