Archiv_Andere-VF-Services

Beim Gewinnspiel "Meinungsumfrage zum Vodafone-Kundenforum" gewonnen
Netzwerkforscher
Abend,

wurde heute angerufen (0172-330...... Nr) ich hätte beim Gewinnspiel der Meinungumfrage zum Forum gewonnen. Ein Motorola Defy.
https://www.vodafone.de/forum/posts/list/3500.page

Bleibt nur noch zu hoffen dass ich nicht noch ein Vertag dazu aufgedrückt bekommen hab oder sonstwelche "negativen" Kosten in diesem Zusammenhang auf mich zukommen. Smiley (wütend)

Schönen Abend noch... Smiley (überglücklich)
langjähriger, zufriedener D2 Kunde... Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Smart-Analyzer
Glückwusch Smiley (fröhlich)
Seit 12 Jahren Mannesmann / D2 / Vodafone Kunde
Mehr anzeigen
Host-Legende
Glückwunsch auch von mir Smiley (überglücklich) Ich gewinne nie etwas Smiley (wütend)
MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Ex-Moderator
Hallo manu,

Sie wurden bei dem Gewinnspiel der Meinungsumfrage als Gewinner ermittelt. Der Gewinn, ein Motorola DEFY, ist als Aufmerksamkeit für Ihre Mühe bei der Meinungsumfrage gedacht. Dieser Gewinn wurde von Vodafone zur Verfügung gestellt, bei dem selbstverständlich kein Vertrag abgeschlossen wird.

Wir bedauern sehr, dass diese Mitteilung so bei Ihnen angekommen ist und hoffen, dass dennoch etwas Freude über den Gewinn dabei ist.

Sollte Ihnen das Handy nicht zusagen, kann dieses auch für einen wohltätigen Zweck gespendet werden. Wenn Sie das Handy spenden möchten, teilen Sie uns Ihren Wunsch kurz mit.

Viele Grüße
Carina (Moderatoren-Team)
Mehr anzeigen
Host-Legende
Herzlichen Glückwunsch.
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo manu,

Sie wurden bei dem Gewinnspiel der Meinungsumfrage als Gewinner ermittelt. Der Gewinn, ein Motorola DEFY, ist als Aufmerksamkeit für Ihre Mühe bei der Meinungsumfrage gedacht. Dieser Gewinn wurde von Vodafone zur Verfügung gestellt, bei dem selbstverständlich kein Vertrag abgeschlossen wird.

Das klingt doch schon mal sehr gut Smiley (zwinkernd)

Wir bedauern sehr, dass diese Mitteilung so bei Ihnen angekommen ist und hoffen, dass dennoch etwas Freude über den Gewinn dabei ist.

Es ist eben so, dass man in der heutigen Zeit kaum noch was "geschenkt" bekommt. Natürlich ist da eine gewisse Skepsis mit dabei. Und natürlich freu ich mich über den Gewinn, wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich)

Sollte Ihnen das Handy nicht zusagen, kann dieses auch für einen wohltätigen Zweck gespendet werden. Wenn Sie das Handy spenden möchten, teilen Sie uns Ihren Wunsch kurz mit.

Das ist aber jetzt nicht Ihr Ernst, oder ??
Natürlich will ich das Teil, her damit

Viele Grüße
Carina (Moderatoren-Team)

Schöne Grüße zurück und danke nochmal an das komplette Vodafone Team für die tolle Aufmerksamkeit. Weiter so !!
Manu
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Auch von mir Glückwünsche.
Nehme die Spende auch gern an , hahaha
"Ein schwarzer Panther braucht sich nicht mehr schwarz ärgern"
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Auch von mir Glückwünsche.
Nehme die Spende auch gern an , hahaha

Hehe,
danke für die Glückwünsche, auch an die anderen.

p.s.
habe noch nie etwas gewonnen, außer maximal ein 3er im Lotto... Smiley (überglücklich)

Mal sehen wie sich das Motorola so schlägt, evtl. kriegt ja mein iPhone dann mein Neffe.

Grüße
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
hast du überhaupt mitgemacht??? Smiley (überglücklich)

Ich hab ein paar Verbesserungsvorschläge mit angegeben und nix gewonnen.

Trotzdem Glückwünsche zu deinem neuen Handy.

Rocco
Ist das jetzt Weltrekord verdächtig hier im Vodafone-Forum?

iPhone 4 - und keine genauen Aussagen - https://www.vodafone.de/forum/posts/list/3279.page

Ich hatte doch nur `ne Frage !!!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Natürlich hab ich mitgemacht.

Vor 10 Minuten hat es an der Haustüre geklingelt, ratet mal wer vorbei gekommen ist ?? Der Vor-Weihnachtsmann im schwarzen Lieferwagen... Smiley (fröhlich)

Das Teil liegt nun im Zimmer, bevor ich damit irgendwas mache soll es erstmal komplett auf Raumtemperatur kommen.

p.s. @mods:

danke für die Karte mit den Glückwünschen und den ganzen Unterschriften.
Mehr anzeigen