Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Gebiet 88212 Ravensburg

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

MeinVodafone: Ausfall aufgrund geplanter Wartungsarbeiten - Behoben

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Siehe neueste
BA Bound LLC
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Habe das selbe Problem. Mobiles Bezahlen habe ich jetzt ausgestellt, finde das Abo was ich angeblich habe aber nicht in der Abo-Übersicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

hallo VF-Susanne.ich habe genau dieselbe email erhalten.

ich habe weiter oben gelesen,du könntest solche abos löschen und eine sperre dagegen einrichten.

könntest du dies auch für mich tun Smiley (zwinkernd) ?

viele grüße jörg

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Pusteblume00 und ollup2000,

 

Eure Daten sind bei mir. Smiley (zwinkernd)

 

Ich schaue mir das später an und antwort Euch dann per PN.

 

Lieben Gruß

Susanne

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo VF_Susanne
habe heute ebenfalls die SMS bekommen, habe dir nach dem ich hier alles gelesen habe auch leider eine PN geschickt
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Drachenauge,

 

alles klar. Smiley (zwinkernd)

 

LG

Susanne

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen auch mir ist das gleiche passiert habe bei Vodafone Kundenbetreuung angerufen und die haben den Drittanbieter gesperrt. Auf den Seiten von BA Bound LLC. und http://de.mobile-info.cc/ muß ich ja meine Daten angeben macht das Sinn? meine Frage wenn Vodafone eine sperre eingerichtet hat muß ich dann dort noch anrufen und kündigen? Oder hat sich das erledigt. Nicht das ich irgend wann eine Rechnung von einem Rechtsanwalt bekomme. 

 

Mfg Brut 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

die Drittanbieter Sperre ist jetzt hinterlegt bei Vodafone, bedeutet es kann keiner mehr

durch ein ABO z.b. bei dir was abbuchen bzw. berechnen.

 

Trotz alledem wäre es nicht verkehrt das ABO beim Anbieter zusätzlich zu kündigen Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

ja danke  

 

ich habe gerade unter Mobiles Bezahlen nachgesehen da steht aber immer noch das Abo aktiv ist. obwohl die Dame am Telefon sagte es ist deaktiviert.

 

Mfg Brut

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

das wirst Du erst morgen sehen nach der System Aktualisierung Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

danke  alles klar

 

Mehr anzeigen