Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Siehe neueste
BA Bound LLC
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,
Habe vor ein paar Tagen die SMS bekommen, dass ich ein Gee-Max Abo abgeschlossen habe und jetzt 6,99€ in der Woche bezahlen muss. Hab dann hier im Forum geschaut und den Thread mit der Anleitung zur Kündigung befolgt und denen 2 Emails geschrieben. Jetzt kam die Email zurück, dass sie mir schon alle Daren offen gelegt haben und ich mich direkt an den zuständigen Dienstleister BA Bound LLC wenden soll. Dabei haben sie mir gleich alle Daren dafür mitgeschickt (Adresse usw.) Dieser hat aber seinen Sitz in Amerika. Jetzt wollt ich fragen bringt das jetzt überhaupt mich da nochmals zu beschweren oder was soll ich machen? Das Abo würde jetzt angeblich schon gekündigt aber ich muss die 6.99€ trotzdem einmal bezahlen.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Leonpold,

ich kann Abos für Dich löschen und eine generelle Sperre für solche Abos einrichten.

Wenn Du das möchtest, sende mir bitte Deine Handy-Nummer und Dein Kundenkennwort per PN.

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Gruß
Susanne

(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
63 Antworten 63
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Leonpold,

ich kann Abos für Dich löschen und eine generelle Sperre für solche Abos einrichten.

Wenn Du das möchtest, sende mir bitte Deine Handy-Nummer und Dein Kundenkennwort per PN.

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Gruß
Susanne

(Moderatorin)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe das selbe Problem und war schon in einem Vodafone Shop und habe nachgefragt ob die das ändern können. Habe nur zur Antwort bekommen dies sei nicht möglich. Ich müsse mich selber kundig machen Wo und Wie ich das kündigen kann. Habe auch gleich Mobiles Bezahlen ausstellen lassen und die Sperre gegen Abos einrichten lassen.

Hier nochmal die SMS´s die erste von Mobiles Bezahlen:

Vodafone: Ihre Bezahlung von 6.99 Euro für Ihr Abo bei Gee-Max Abo ist erfolgt. Im Internet auf vodafone.de/abo finden Sie Ihre Abos auf einen Blick.

und die zweite von 60660:

Vielen Dank für die Anmeldung bei BA Bound llc zu 6.99 Euro pro Woche im Abonnement. Mehr Infos unter 0800 0000 557 http://de.mobile-info.cc/

Das Gee-Max konnte ich über den Link (http://de.mobile-info.cc/) abmelden, ich hoffe doch das es stimmt was da stand.

Aber die Anmeldung bei BA Bound llc konnte ich nicht Rückgängig machen.

Hoffe Ihr/Du kannst mir helfen

mfg Otto

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Musst hier mal im Forum schauen da steht wie du das abo kündigen kannst indem du ihnen eine Mail zur Kündigung schreibst. Da ist dann auch genau die Vorlage. Ich hab es jetzt gekündigt aber die 6,99€ werde ich wohl nicht mehr zurück bekommen auch wenn ich einen Anwalt nehmen würde. Vorfällen wenn deren Sitz in Amerika ist...
Mfg Leonpold
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe auch dieses Problem und hoffe ihr könnt mir helfen?

Das Abo hätte ich auch gerne wieder gelöscht und möchte auch verhindern nochmal solch eine Überraschung zu erhalten.

Wo finde ich denn genau den Vordruck für die Mail an das Unternehmen?

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hier ist der Link: https://forum.vodafone.de/t5/Andere-Vodafone-Services/Wie-wehre-ich-mich-gegen-Aboabzocke-Anleitung-...
Musst dann noch bei Vodafone anrufen um dir eine Drittanbietersperre einrichten zulassen damit du dann nicht mehr mit dem Hany bezahlen kannst.
Mfg Leonpold
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank, dass hilft mir wirklich weiter.

LG

blaueblume

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo zusammen,

bei Löschung des Abos und auf Wunsch zusätzlicher Sperre gerne Daten per PN an mich.

@blaueblume3 > Deine PN ist angekommen. Smiley (zwinkernd)

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Haben Sie meine PN erhalten ?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Ja. Smiley (zwinkernd)

Ich kümmere mich gleich darum.

Sonnigen Gruß

Susanne

Mehr anzeigen