abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App Nutzung nicht möglich (ERR-103)
Nestre
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

leider kann ich mich bei der Giga TV App nicht anmelden.

Ich bekomme die Meldung "Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt.... (ERR-103)."

Ich habe die App bereits deinstalliert und wieder neu geladen. Hat nichts gebracht.

 

Danke und Gruß

Nina

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nina,

 

freut mich, dass der Login bei der APP nun funktioniert.

 

Ich schließe den Beitrag hier ab. Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gerne wieder bei uns.


Viele Grüße, Manu

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nina,

 

was benutzt Du zum einloggen als Benutzername? Eine E-Mail Adresse oder einen Benutzernamen?

Versuche bitte letzteres.

Der Zugriff auf Dein Kundenportal klappt aber? Welches Gerät nutzt Du mit der App?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nestre
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

ich habe mich mit meiner Email Adresse angemeldet. Ein Benutzername ist mir nicht bekannt.

Wie auch immer, seit gestern Abend funktioniert es plötzlich.

 

Beste Grüße

Nina

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nina,

 

freut mich, dass der Login bei der APP nun funktioniert.

 

Ich schließe den Beitrag hier ab. Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gerne wieder bei uns.


Viele Grüße, Manu

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!