abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufbeantworter sowie Hotline nicht erreichbar
Christine333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community! Dieses Thema wurde schon x mal diskutiert und ich habe alle! diesbezüglichen Seiten studiert und gelesen, alle! dort enthaltenen Tipps ausprobiert, keine Lösung! Ich kann meine Mailbox aus dem Ausland nicht erreichen, egal, ob ich die +495500 oder +49 177 55 plus restliche Rufnummer, selbst die Hotline +49 172 1217212 anrufe, es kommt immer! der Text "Diese Rufnummer ist nicht vergeben, bitte rufen Sie die Auskunft an"....Es ist zum Verrückt werden - kann mir bitte jemand konkret helfen?? Bin seit Mitte Februar neu bei Vodafone, Callya Flex Kunde, und es funktionierte schon mal mit dem Mailbox abhören!!! Liebst Dank, Christine

5 Antworten 5
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christine,

 

es kann sein, dass es immer noch mit der Abhör-Kurzwahl von Deinem vorherigen Anbieter funktioniert.

Schau mal:

 

Vodafone: 55

T-Mobile: 13

E-Plus: 99

O2: 33

 

Klappt das?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Liebe Su!

Tatsache, das klappte grad! (meine Mailbox erreichen - mit dem Kürzel 99 von ehemals E-Plus).

Aber wie kann es sein, dass ich meinen AB schon mal über die +495500 erreichen konnte?

Und wieso kann ich die Service Hotline von Vodafone (+49 172 1217212) nicht erreichen? (da wird ja derselbe "Blödsinn, mit "Nummer unbekannt, Auskunft anrufen"...angesagt.

Wann wird denn das alles mal gehen, also dass ich "ganz" bei Vodafone bin? (also meinen AB mit deren Kürzel 55 dazwischen, und die Servicehotline erreichen kann??)

Aber hab schon mal herzlichen Dank für die Zwischenlösung bezüglich meines AB!

Christine

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christine333,

 

für Callya Kunden ist die Kundenbetreuung über +49 172 229 0 229 erreichbar.

 

Die Nummer, die Du angegeben hast, ist für Vertragskunden und nicht für CallYa-Kunden erreichbar. Vermutlich liegt es daran.

 

Gruß

Bernd

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lieber Bernd,

danke für diese Korrektur der Service-Nummer, wußte ich nicht.War froh, überhaupt irgendwo eine Servicenummer herausgefunden zu haben - für Callya/Prepaid Kunden isses echt schwierig an die richtigen Informationen heranzukommen.

Kann, dank Su, jetzt auch meinen AB über das alte Zwischenkürzel 99 von E-Plus abrufen, statt der 55 von Vodafone, aber kapieren tu`ich das nicht. Ich wechsel den Anbieter, nehme meine alte  Nummer mit und rufe dann trotzdem meine AB-nummer beim alten Anbieter an? Was, wenn der die mal sperrt? Oder das Unternehmen eingeht?

Warum bin ich nicht "ganz" bei Vodafone gelandet???

Liebe Grüße,

Christine

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christine,

 

das ist eine Besonderheit bei den Mailboxen. Die Vorwahl zur Anwahl der Mailbox bleibt immer gleich, auch wenn die Nummer mit zu einem anderen Anbieter genommen wird.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!