Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Ampya zu Deezer
Highlighted
Netzwerkforscher

Versucht mal folgenden Link:

https://www.vodafone.de/deezer-ok

 

Damit konnte ich endlich das Konto auf "Vodafone Deezer Premium+" umstellen.

Nun läuft auch alles....

 

Lg Dennis

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Klappt bei mir z.b. nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Super Danke, endlich,endlich hat's bei mir geklappt! Ich würde danach zwar auf die Deezer Seite weitergeleitet aber nach der Tel. Nr. Eingabe und einem Code der dann per SMS kam wurde ich offiziell als Premium+ Kunde anerkannt. Leider trotzdem ohne meine alten Playlists aber wenigstens kann ich jetzt uneingeschränkte Musik hören.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Also bei mir kommt dann eine Fehlermedung:
Technische Störung....

Hat das noch jemand?
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo ich habe die selbe Fehlermeldung.. Ich wollte heute die deezer Option aktivieren und bei der Anmeldung kommt ständig dieser Fehler. Was kann man tun?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Kann man nichts machen außer zur Konkurrenz wechseln.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich habe nun endlich eine Antwort von Deezer bekommen und kann den Dienst wie gewünscht nutzen. Für alle, die noch immer Probleme haben oder auf Antwort von Deezer warten, hier mal die Mail, die mir geholfen hat:


@Deezer-Support schrieb:

Vielen Danke für deine Mail.

Ich verstehe, dass du deine Musik unbegrenzt hören möchtest. Wir haben uns deinem Problem schon angenommen und arbeiten bereits fieberhaft an einer Lösung.

Könntest du bis dahin bitte versuchen, ob die folgenden Schritte vielleicht schon helfen? Dies hat bei ähnlichen Fällen sehr gut funktioniert. Wichtig ist, dass du diese Schritte auf einem PC oder Mac durchführst!

Bitte probieren, ob du deinen Account auf der folgenden Website auf einem PC/Mac aktivieren kannst:
https://www.vodafone.de/deezer-ok

Falls das nicht klappt, bitte versuche, dich auf www.deezer.com mit einem PC/Mac aus- und mit deinen Ampya-Daten wieder einzuloggen.
Wenn dann eine Box erscheint, die fragt, ob du deine Daten übernehmen willst, bitte "Übernehmen" klicken.
Damit sollte dein Angebot mitsamt der Playlisten und Alben migriert werden. Denn nur mit deiner Zustimmung können wir die Informationen übernehmen, ansonsten funktioniert das leider nicht.

Falls das nicht hilft, bitte einen Passwort-Reset mittels der "Passwort vergessen"-Funktion durchführen und dann den Account überprüfen.

Wenn du auf einem PC oder Mac eingeloggt bist, kannst du auf http://www.deezer.com/account/subscription jederzeit dein momentanes Angebot überprüfen und ändern. Also zum Beispiel dein Abo kündigen oder wieder ein neues abschließen.


 

Mehr anzeigen