Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Ampya zu Deezer
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

bei mir dasselbe Problem...

Ich kann auf keine Plattform mehr zugreifen, erhalte lediglich allgemeine Info Mails von Deezer und kein Mensch reagiert auf meine Emails persönlich!

Langsam fühle ich mich ein wenig schlecht beraten, zumal es jetzt bereits seit 2 Wochen nicht funktioniert.

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Also solangsam werde ich echt sauer. Deezer reagiert nicht und an Vodafone soll ich anteilig bis heute zahlen. Ich sehe nicht ein auch nur einen Cent zu zahlen da ich seit dem 01.09. meine gebuchte Musikflat nicht nutzen kann und sich Deezer einfach nicht rührt! Ich glaube ich muss das ganze mal an den Verbraucherschutz und die Presse weitergeben weil anders scheint man ja heutzutage nicht mehr zu seinen Recht zu kommen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Umzug von Ampya zu Deezer funktionierte relativ problemlos, habe aber auch keine großen Playlisten oder sonstiges in Ampya gehabt. Ich habe sowohl eine Mail als auch eine SMS bekommen um mich bei Deezer einzuloggen. Es kam jedoch bei Deezer immer eine Werbung, dass ich einen Premium Account abbonieren soll, obwohl ich schon Premium war. Allerdings stand dort auch immer 16.09.2014 als Ablaufdatum. Also gehe ich davon aus, das Vodafone bisher nur einen Account bei Deezer eingerichtet hat, der die 15 Tage kostenlose Premiummitgliedschaft hatte, denn ab heute habe ich plötzlich nur noch einen Standard Account. Wie geht es jetzt weiter ? Ich hatte vorher bei Ampya ja einen Premium Account und will das bei Deezer natürlich auch haben, zumal das ja auch Vertragsbestandteil ist, wenn ich die Option in "Klick dein Extra" aktiviere. Ich kann meine gespeicherte Musik und Playlisten jetzt nicht mehr vernünftig abspielen. Bitte um Stellungnahme!

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Also ich habe weiterhin Premium+ bei Deezer:

Vom 02-09-2014 für die Dauer deines Abonnements bei Vodafone kannst du das Angebot "Deezer Premium+" nutzen. 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich könnte mich aufregen sitze seit gestern im KH und kann nicht mal richtig Musik hören weil ich ab dem 16.09 gratuit Kunde bin und NUR das Test abonnement hätte seit ampya zu deezer gewechselt hat. Nicht mal meine Playlist war da Nix. Jetzt habe ich Teilweise was zusammengestellt und kann mir nicht mal das mehr anhören!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das ist echt nicht zu glauben...

Jetzt warte ich bereits wieder fast 5 Tage ohne jegliche Rückmeldung.

Auch wenn in erste Linie Vodafone mit der Migration nichts zu tun hat, trotzdem müsste da mal Vodafone bei Deezer Druck machen, aber selbst die halten sich ja bedeckt!

Naja… Das Wort „Testumgebung“ hat Deezer wohl noch nie gehört...

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Ich zitiere mich mal selbst:

"
Sep 4
Also bei mir hat es wie folgt geklappt:

- neu bei Deezer registriert (mit bisher nicht registrierter Mail-Adresse)
- Deezer bei Vodafone via SMS mit "Deezer" an die 70888
- Warten bis eine Antwort mit einem Link kam (dauerte ca. 30 Minuten)
- Den Link am Rechner oder am Handy aufrufen und die E-Mail Adresse, welche bei Deezer angegeben wurde angeben

Das hat zwar zur Folge, dass ich eine andere Adresse als zuvor nutze (beide Adressen verweisen auf das selbe Postfach, von daher nicht allzu schlimm was die Korrespondenz angeht), aber immerhin habe ich dadurch Premium+ bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit.."
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,
Ich hab eine SMS bekommen, mit welchen Daten ich mich bei Deezer anmelden kann. Allerdings hat meine Premium Mitgliedschaft nach 15 Tagen wieder aufgehört! Ich hatte allerdings bei ampya ebenfalls die Option Premium dazugebucht!
Wieso erkennt Deezer diese nicht an?
Danke schonmal.

 

Edit: Post in bestehenden Thread verschoben

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich finde es wirklich ätzend. Deezer antwortet nicht, Vodafone antwortet nicht. Am Anfang erzählt man noch was von Widergutmachung usw. Ich bin wirklich entsetzt.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Malte schrieb:
Also bei mir hat es wie folgt geklappt:

- neu bei Deezer registriert (mit bisher nicht registrierter Mail-Adresse)
- Deezer bei Vodafone via SMS mit "Deezer" an die 70888
- Warten bis eine Antwort mit einem Link kam (dauerte ca. 30 Minuten)
- Den Link am Rechner oder am Handy aufrufen und die E-Mail Adresse, welche bei Deezer angegeben wurde angeben

Das hat zwar zur Folge, dass ich eine andere Adresse als zuvor nutze (beide Adressen verweisen auf das selbe Postfach, von daher nicht allzu schlimm was die Korrespondenz angeht), aber immerhin habe ich dadurch Premium+ bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit.."

Lieber Malte,

 

die Nutzung des Premiumpakets über eine neue Mailadresse mag funktionieren, keine Frage. Sinn und Zweck der Migration von Ampya zu Deezer ist aber doch nicht nur der, dass ich meine alten Login-Daten weiternutzen kann (was mir ziemlich egal ist), sondern auch, dass mir meine in mühseliger Kleinarbeit angelegten Playlisten weiter zur Verfügung stehen. Deshalb ist dein Weg für mich und sicher auch für viele andere User leider keine Option.

Mehr anzeigen