Archiv_Andere-VF-Services

Ampya Musikflat
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

Also ich habe meinen Vertrag im September Abgeschlossen und nun endlich die Karte bekommen im Oktober.

Die Ampya Musikflat ist mit dabei. Das Problem ist jetzt, dass die Links die ich finde um diese zu buchen hier mich leider auf die Seite mit der Deezer Flat bringen, weil es ja anscheinend jetzt nicht mehr die Ampya Flat sondern Deezer Flat dazu gibt im junge Leute bonus. Aber wenn ich dort meine Nummer eingebe bekomme ich die Meldung, dass ich keine Deezer Flat gebucht hab, ist ja auch klar. Der Link war: www.vodafone.de/ampya-ok

 

Was soll ich jetzt machen um die Ampya Flat zu aktivieren?

 

Danke im voraus Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Netz-Profi

Hi tigeralfred,

 

zunächst musst du über die MeinVodafone APP deinen JungeLeute Bonus wählen. Das ist jetzt Deezer.

 

Danach solltest du über www.vodafone.de/deezer-ok in der Lage sein, die Buchung zu vervollständigen und einen Account bei Deezer anzulegen bzw. einen bestehenden zu verknüpfen.

 

Viele Grüße,

Christian

Mehr anzeigen