Support:

Archiv_Andere-VF-Services

Antworten
Smart-Analyzer

Abos (insb. mobcommunity) kündigen?!?!?!

Hallo,

ich bin scheinbar Oper einer Abo-Falle geworden:

Eine SMS-Bestätigung oder ähnliches hatte ich nie erhalten, so dass ich erst heute bei der Überprüfung meiner beiden letzten Rechnungen aufmerksam geworden bin.

Der eine Anbieter ist laut der Übersicht auf "Vodafone Mobiles Bezahlen Transaktionen" die mob-pay-fun (Mobile Trend ABO), wobei auf meiner Rechnung das  als mobcommunity ausgewiesen wurde.

Ich finde zur Kündigung und Anfechtung leider keine entsprechenden E-Mail Kontaktdaten.

Hier wurde als Kontaktdaten kontakt-gay@xxxtreff.com angegeben.... Die Adresse scheint nicht mehr aktuell zu sein, meine Email ist dort nicht angekommen (Delivery to the following recipients failed).

An welche Adresse kann ich mich noch wenden?

Des Weiteren wurden auch Beträge von "JoJoMobile_UG" auf meiner Rechnung aufgeführt. Hier ist meine Email durchgekommen und ich warte auf Antwort.

Ich würde gerne die Rechnungsanfechtung  (Musterschreiben aus Teil 3) an Vodafone gerne per Email schicken, an welchen Kontakt sollte ich das adressieren?

Ich habe nun heute das Mobiles Bezahlen online deaktiviert (dauert scheinbar paar Werktage). Nun sind bei mir online in der Transaktionsübersicht noch eine ganze Reihe Anbieter mit dem Status (in Bearbeitung vermerkt):

- ERO247

- Quizzi

- Lisox

- TeamInternet

- Televenture.

Sämtliche der oben aufgelisteten Anbieter steht mit mehreren Transaktionen drin...

Ich habe ehrlich gesagt NULL AHNUNG, wie das ganze passiert ist, wann das ganze passiert ist und wieviel mich das Ganze kostet.... bis jetzt sind scheinbar schon ca 100€  =(

Vielen lieben Dank!!!

Moderatorin

Betreff: Abos (insb. mobcommunity) kündigen?!?!?!

Hi pany1987,

Dein Thema wurde bereits häufig diskutiert. Aufgrund Forenregel 1.4 schließe ich hier ab.

Zum Beispiel hier gibt es einen sehr informativen Thread von unserem User Der Pate. 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.