Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Siehe neueste

Abofalle oder EInmalzahlung

Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

mir wurde von dem Anbieter: Internet Q, ein Betrag über €7,98 in Rechnung gestellt. Es ist aber nirgendwo ersichtlich, was dieser Service sein soll. Unter Mein Vodafone, sehe ich nur noch die Ergänzung " Kanzaroo Dateing". Und das es ein Abo für 0€ ist. ( siehe Bild im Anhang) Natürlich habe ich keines abgeschlossen, noch habe ich andere Dinge mobil gezahlt.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es nun ausreichend ist alle Drittanbieter zu sperren. Was meint ihr? Ein Abo kündigen, macht ja kein Sinn, wenn ich keies abgeschlossen habe.

Unter der Hotline komm ich nicht weiter. Hier geht niemand ran.

Danke und liebe Grüße,

Petsi

Mehr anzeigen

Anhänge

1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Petsi24,

das klingt dann eher nach 2 Einzelkäufen à 3,99 Euro.

Petsi24 schrieb: Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es nun ausreichend ist alle Drittanbieter zu sperren. Was meint ihr?  

Die Komplettsperre für Mobiles bezahlen sperrt auch Einzelkäufe, sowie Abo-Services.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen