Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Behoben: Mobil: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G/5G Saarbrücken, Kleinblitterdorf, Mandelbachtal

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Siehe neueste
Abofalle kingfisher kündigen ? Hilfe
ThomasE
SuperUser

@ToniBlair

Sie haben einen CallYa-Tarif:
Sie erreichen Ihr CallYa-Team an jedem Tag der Woche rund um die Uhr:

• in Deutschland unter 0172 229 02 29

schnellstmöglich eine Drittanbieter Sperre hinterlegen lassen Smiley (zwinkernd)

Gruß
Thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo @ToniBlair ,

ToniBlair schrieb: Was kann ich machen wenn ich eine Prepaid karte habe? 

Dadurch werden mir meine Abos nämlich nicht aufgelistet ...

i.d.R. kannst Du die, sofern Du Direkt-Kunde von Vodafone bist, ebenfalls über Deinen Online-Account bei MeinVodafone sehen.

Wenn Du mir Deine CallYa-Rufnummer per PN schickst, schaue ich mir das mal an.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
distefano82
Daten-Fan
Bei mir war es heute soweit. Ich habe an die oben genannte Email Adresse eine Kündigung mit der Aufforderung der Geldrückzahlung gesendet. Reicht das?

Gruß Stefan
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo @distefano82 ,

empfehle zum zukünftigen Schutz noch die Sperre für Mobiles Bezahlen. Kannst Du telefonisch, formlos schriftlich oder mit diesem Auftragsformular beauftragen.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ToniBlair
Daten-Fan

vielen dank für die schnelle Antwort, hab inzwischen gecheckt wo das Problem liegt Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen
IchiTheHollowGo
Daten-Fan

Die gleiche SMS habe ich letzte Woche auch erhalten und zeitnah an die E-Mail des Anbieters meine Kündigung des nicht vereinbarten Abos geschickt. Bisher habe ich noch keine Bestätigung erhalten. Unter Mein Vodafone bei den Abos wird dieses als inaktiv beschrieben, aber im Quick Check finden sich die Gebühren weiterhin wieder, obwohl ich das Abo nicht in Anspruch genommen habe. Wird dieser Betrag noch storniert oder muss ich mich hierzu nochmal mit dem Kundendienst in Verbindung setzen?

Edit: Anhang entfernt wegen eigener Rufnummer

Mehr anzeigen
ThomasE
SuperUser

@IchiTheHollowGo

ich entferne mal den Anhang weil in diesem deine Rufnummer sichtbar ist,

kommt hier im Forum nicht so gut.

Lass dir schnellstmöglich eine Drittanbieter Sperre bei der Kundenbetreuung

hinterlegen, dann passiert in richtung Abo´s nichts mehr.

Das Geld kannst Du dir nur von dem Anbieter der Abo´s wieder holen Smiley (traurig)

Gruß
Thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Vanthur
Daten-Fan
Hallo zusammen,

ich habe leider vor ein paar Tagen ebenfalls eine seltsame SMS über ein angeblich abgeschlossenes Abo vom Drittanbieter beaverbashers erhalten.

Ich habe auch direkt dieses Abo sowohl über die entsprechende Drittanbieter-Hotline, als auch per Mail stornieren lassen.
Dies ist nun mittlerweile 4 Tage her, und noch immer steht das Abo als "aktiv" unter meinen mobilen Abos.
Auf die Stornierung des Abos via Mail habe ich ebenfalls keinerlei Rückmeldung erhalten.

Gibt es noch irgendwelche anderen Wege diese Abos los zu werden wenn seitens des Drittanbieter keinerlei Reaktion erfolgt?

Vielen Dank schon einmal vorab!

Gruß,
Dennis
Mehr anzeigen
MarcP
Daten-Fan

Hallo zusammen,

auch ich habe eine SMS über ein angeblich abgeschlossenes Abo erhalten und muss mich doch schwer über die "Hilfestellungen" der Moderatoren hier im Forum wundern. Warum sollte ich irgendeine Firma kontaktieren und einem Vertrag widersprechen, bzw. einen Vertrag kündigen, den ich niemals abgeschlossen habe? Da es keinen Vertrag gibt stehe ich auch nicht in Rechtsbeziehung mit diesem Unternehmen. In Rechtsbeziehung mit dem Unternehmen steht (traurigerweise) nur Vodafone. Ansprechpartner für den geprellten Vodafone-Kunden ist aus diesem Grund einzig und allein Vodafone.

Ich bitte Sie also umgehend diesen Mist aus meinem Konto zu entfernen. 

Beste Grüße

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

@MarcP : Vodafone stellt mit Mobiles bezahlen nur das elektronische Bezahlsystem zur Verfügung. Daher erfolgt i.d.R. die Kündigung solcher Abos direkt über die Anbieter.

VF_Wolfgang schrieb: Hier die Kontaktdaten vom genannten Anbieter:

Händler: DIMOCO Germany GmbH
Anbieter: Kingfisher
Hotline: 0800-0000557
EMail: info@mobile-info.cc

Um Dir und @Vanthurschnell und unkompliziert zu helfen, kann ich das auch für Euch veranlassen und zum zukünftigen Schutz eine Sperre einrichten.

Sendet mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Euren Kundendaten (Rufnummer + Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Zur Info: Die Inhalte werden unverschlüsselt übermittelt.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

#bleibtgesund

Mehr anzeigen