Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Abgelehnte Handy retoure wird nicht Versand
Daten-Fan
Hallo
Ich hab folgendes Problem und zwar hatte ich mein s8+ wegen Displayriss per retoure zurück geschickt und Vodafone hat diese abgelehnt. Es wurde mir gesagt das es unrepariert zurück geschickt wird doch dieses ist jetzt nach einer Woche immer noch nicht geschehen. Wie lange dauert so etwas überhaupt?
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo Retour,

willkommen in der Community.

Das dauert gewöhnlich einige Tage. Im Lauf der kommenden Woche sollte das Smartphone wieder bei Dir sein.

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
So jetzt sind weitere Tage vergangen und es ist nichts passiert.
Bei der Hotline sagt mir jeder jeden Tag etwas anderes.
Ganz ehrlich was dauert da so lange ein unrepariertes Handy wieder zurück zuschicken? Da kann ich auch zur Konkurenz wechseln und hab einen besseren Kundenservice.
Ich weiß langsam nicht wem ich noch was glauben kann. Werde ich überhaupt noch mein Handy wieder bekommen?
Mehr anzeigen