Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

Kabel: Ausfall aller Kabeldienste im Raum Amberg

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

100 MB für Tore nicht aktivierbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Seit gestern abend versuche ich, mich über die MobileTV-App für die 100-MB-pro-Tor-Aktion zu registrieren. Allerdings erhalte ich bei jedem Versuch eine Fehlermeldung mit der Bitte, es später erneut zu versuchen. Bin ich der einzige mit diesem Problem oder gibt es noch andere Betroffene hier?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Hallo Tanja,

Danke für die Antwort.

Dein Tipp hat leider nicht geholfen. Auch nach einem Neustart des Handys und mit deaktiviertem WLAN konnte ich mich nicht registrieren. Mit einem anderen Gerät hat dann aber alles problemlos geklappt, es liegt also offensichtlich an meinem Handy. Da ich jetzt registriert bin, macht das aber auch nichts mehr aus Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo achmann,

bitte starte Dein Telefon / Tablet oder ähnliches neu und probiere dann erneut aus, an der Aktion teilzunehmen. Ich konnte mich heute ohne Probleme dafür registrieren. Evtl. WLAN deaktivieren.

Viele Grüße

Tanja (Moderatorin)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tanja,

Danke für die Antwort.

Dein Tipp hat leider nicht geholfen. Auch nach einem Neustart des Handys und mit deaktiviertem WLAN konnte ich mich nicht registrieren. Mit einem anderen Gerät hat dann aber alles problemlos geklappt, es liegt also offensichtlich an meinem Handy. Da ich jetzt registriert bin, macht das aber auch nichts mehr aus Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo achmann,

hauptsache registriert sein Smiley (zwinkernd) da gebe ich Dir völlig Recht.

Ich hänge hier mal ein Schloß dran.

Viele Grüße und auf dass Deutschland viele Tore schießt 

Tanja (Moderatorin)

Mehr anzeigen