Archiv_Andere_Hersteller

wd mycloud und CH7466CE
Daten-Fan

Hi,

ich nutze seit ein paar Wochen den neuen Router von KabelDeutschland / Vodafone und kämpfe seitdem mit meiner WD mycloud. 

Ich habe keinen Zugriff aus meinem Netz heraus mehr.

Habe hier im Forum gelesen, dass hier ein paar Einstellungen am Router vorgenommen werden müssen von KabelDeutschland.

Go ahead, please.

 

Geek

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Royal-Techie
Hast Du schon mal beim Support von WD nach ipv6 gefragt?

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Geek,

 

eine andere Idee wäre der Bridgemode, dort wird Dir eine IPv4 zugewiesen, sofern Du auch einen eigenen W-Lan Router nutzt.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Tobias,

ich nutze den W-Lan Router im Kabelmodem. Inzwischen bin ich schon so weit, dass ich wieder über den Browser Zugriff auf die Platte habe. 

Jetzt muss ich noch den Kniff finden, die Platte wieder als Netzlaufwerk einzubinden. Mal sehen.

 

Besten Dank,

Geek

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Geek,

 

alles klar, gib mir Bescheid wenn Du es getestet / es funktioniert hat Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen