Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste
surfstick k4203-z windows 10 problem
Highlighted
Daten-Fan

guten tag,

bekomme mit dem surfstick k4203-z unter windows 10 keine dauerhafte verbindung (höchstens mal ein paar sekunden). unter windows 7 läuft es problemlos. habe auch mehrere win 10 rechner getestet, bei allen das selbe problem.

unter win 10 startet auch nicht die automatische dashboard installation. habe das aktuelle herunterladbare dashboard probiert, da wird immerhin der stick erkannt, aber eine verbindung klappt trotzdem nicht wirklich. habe auch noch die dashboard version vom stick über den win 7 rechner auf den win 10 rechner kopiert, damit wird der stick aber gar nicht erkannt.

am stick liegt es auch nicht, ist der zweite mit dem selben problem. den ersten hatte ich nach langem telefonat mit der technik-hotline inklusive viel rumprobieren (über das smartphone hat z.b. alles problemlos funktioniert) zurückgeschickt.

hat jemand den stick mit win 10 am laufen und evtl. einen tip für mich? 

 

edit: es sollen damit websessions gebucht werden.

 

edit2: wohl eher ein geräte problem und keine störungsmeldung. bitte verschieben, danke.

 

 

EDIT VF_Kai: Verschoben in Geräte/andere Hersteller.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Highspeed-Klicker

Mein persönlicher Tipp:

 

Trenne Dich von Deinem Stick und hole Dir Mobile W-LAN Router (z.B. Vodafone R216). Keine Treiberprobleme, egal ob MAC OS oder Windows. Ich bin begeistert von der Kiste.

Mehr anzeigen