Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

micro sim karte bestellen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo joshvd,

Willkommen im Forum

Da Du mir ja bereits am 4.2. eine unaufgeforderte PN geschrieben hast, hier die Info:

Am 2.2. wurde bereits ein Kartentausch für Dich über die Kundenbetreuung veranlasst. Somit solltest Du aktuell die gewünschte Micro-SIM bereits besitzen, wenn sie nicht noch auf dem Weg zu Dir istSmiley (zwinkernd)

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Community Manager

Hallo becksdeluxe,

Deine Micro SIM Karte ist nun auf dem Weg zu Dir! 

Viele Grüße & ein tolles Wochenende,

Alex (Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo allerseits,

ich habe auch ein neues Handy gekauft, das nur eine Micro SIM-Karte annimmt. Könnte ich vlt. übers Forum eine bestellen?

VG, Andy

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Andy184 schrieb:

Könnte ich vlt. übers Forum eine bestellen?

Theoretisch vielleicht (sofern ein Moderator entsprechend Zeit hat, sich darum zu kümmern)...praktisch ist aber ein Anruf bei der Kundenbetreuung der sinnvolle(re) Weg.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Moderator

@Andy184 : gundsätzlich hat der Der Ritter recht. Das Vodafone-Forum ist ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Wenn Du mir zeitnah eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zuschickst, sende ich Dir eine neue Micro SIM zu. Die neue Karte kostet einmalig 25,00 Euro.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Moderator

@Andy184 : vielen Dank für Deine PN und Deine Daten. Habe den Kartentausch veranlaßt. Eine neue SIM-Karte mit Kombistanzung, die benötigte Micro-Sim kannst Du dann raus brechen, sollte Anfang nächster Woche bei Dir sein.

Deine Rufnummer bleibt Dir erhalten und den Ablauf zur Aktivierung Deiner neuen SIM-Karte kannst Du dem dann beiligenden Schreiben entnehmen.

Beste Grüße und schönes WE,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

@Matthes: Vielen vielen Dank für die Hilfe, ich weiß es sehr zu schätzen. Dir auch ein schönes Wochenende.

VG,

Andy

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe vo einigen Tagen online einen Kartentausch in Auftrag gegeben.

Meine erste Frage: Wie lange dauert das?
Meine zweite Frage: Ich habe noch keine Nachricht oder Bestätigungsmail. Ist das normal?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Lönchen, 

schön, dass Du Dich im Kundenforum angemeldet hast. Herzlich willkommen. Smiley (fröhlich)

Hast Du mittlerweile eine Info von uns zu Deiner neuen SIM-Karte erhalten?

Wenn nicht, kannst Du mir gern eine PN nit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort schicken, damit ich prüfen kann, ob die Bestellung läuft. 

Gruß, 

Heike

(Moderatorin)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Vertrag verlängert, allerdings nicht über vodafone direkt, und mir damit auch ein neues Handy zugelegt, das eine microsim benötigt.
Ich geh mal davon aus, dass ich sie nicht automatisch zugeschickt bekomme, da vodafone natürlich so nicht weiß was ich für ein Handy habe. Smiley (zwinkernd)
Kommt da dann auch nur ein Kartentausch zustande oder ist es aufgrund der Vertragsverlängerung möglich die microsim "so" zu bekommen?

Vielen Dank und viele Grüße,
Rshiel
Mehr anzeigen