Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

micro sim karte bestellen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Giga-Genie

Ich zitiere mal von direkt oben drüber(!):

@Der Ritter schrieb:

Anruf bei der Kundenbetreuung ist da m.E. der schnellste Weg. Smiley (zwinkernd)

Im Fall von CallYa also 0172-229 0 229, Preis je nach Tarif für den Anruf und 25€ für die Karte.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Guten Abend,

ich habe mir soeben ein neues Handy bestellt, wofür ich eine micro-Sim Karte benötige. Daher wüsste ich gerne, wo genau ich diese beantragen könnte.

Viele Liebe Grüße und Danke für die Antworten Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo annimaui88,

schick mir mal Deine Vodafone Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

Ich werde den Kartentausch dann für Dich veranlassen Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße,
Melanie
(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Guten Abend,

ich hab auch ein neues Handy bestellt, welches nur micro sim karten annimmt und hab vor Wochen hier eine Micro Karte bestellt, aber die ist nie angekommen.

Könnte ich hier auch Hilfe bekommen?

Danke im vorraus!
Mehr anzeigen
Highlighted
Community Manager

Hallo becksdluxe,

ich kläre das für Dich - kontaktiere mich dazu via PN. 

Viele Grüße,
Alex (Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Vor ein paar Monaten habe ich mir über euch eine neue micro-sim organisiert und das klappte super!

Heute kaufte sich mein Männe ein neues Handy - rief die 1212 an, weil er auch dafür eine micro-sim benötigt und die wollen sie ihm zuschicken, aber auch 25 euro berechnen! Wieso das? ich meine ich hätte da nix gezahlt oder?? Kann jedenfalls auf der rechnung nix finden. Kann mir da wer weiterhelfen???

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Wenn das Handy über VF gekauft wird, dann bekommt man auch kostenlos eine neue Sim...
Oder aber der nette MA von damals hat angegeben dass die sim Karte defekt ist und dir somit kostenlos eine zuschicken können. Ansonsten fallen immer 25€ an Smiley (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hm dann hatte ich wohl einen sehr netten MA erwischt, denn ich hab das handy privat gekauft und nur hier nachgefragt! hat männe wohl pech gehabt!Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

hallo,

ich würde sehr gerne auch eine neue sim karte für mein iphone 4s bestellen

ich würde mich über hilfe sehr freuen

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
@joshvd
Entweder hier: https://hilfe.vodafone.de/system/selfservice.controller?CONFIGURATION=1004&PARTITION_ID=1&CMD=VIEW_A...
Oder per Hotline (0800172) 1212

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen