Archiv_Andere_Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Umschalten

Moin.heute morgen hat der humax digital receiver ein update gemacht.seitdem kann ich mit der fernbedienung nicht mehr umschalten,wenn ich auf die zahlen drücke.sont funktioniert alles.hat vielleicht jemand nen tipp?

Strowman von Daten-Fan
  • 1856 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Alle eingehende Anrufe als "Private Nummer" angezeigt

Hallo, * Es passiert seit ich meine Rufnummer zu Vodafone mitgenommen habe* Rufnummern-Anzeige ist aktiviert Trotzdem wird bei allen eingehenden Anrufen "Private Nummer" angezeigt. Bei ausgehenden Anrufen ist alles OK (andere Leute können meine Numme...

Queequeg von Daten-Fan
  • 3830 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nokia 8 Scirocco

Hallo,habe schon mehrere Threads zum Nokia 8 gelesen und wollte mal wissen wie es um das Nokia 8 Scirocco steht.Wie wahrscheinlich ist es, dass dieses Handy es in das Vodafone Handy-Portfolio schafft? Werden Nokia Handys generell abgelehnt oder tut s...

sebastianbr von Smart-Analyzer
  • 1547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo finde ich das Duobill Menü

Hi in die Runde!Ich benutze ein Motorola Moto G (2nd Generation), Android 6.0Weiss jemand, wo ich bei Nutzung einer Duobill Simkarte das Duobill Menü finde?Und gleich noch die Frage hinterher: wenn ich auf privat eingeloggt bin, bin ich nicht auf mei...

eigener eurodocsis 3 Router

Wie sieht das eigtl mit dem Hitron CGNM aus bei Vodafone?Ist ein Kabel router/modem.Wird der freigeschaltet von kabelvodafone?Kann man den über die erwerben?Oder der Hitron cgnv4 hpv?Also nicht mieten sondern kaufen.Plage mich hier die ganze Zeit mit...

Andreas39 von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sony Xperia XZ Dauernd im Eimer

Hallo,Ich habe seit geraumer Zeit (10/16) ein XZ. Durch etwaige Fehler habe ich mittlerweile das 5 Tauschgerät heute bei Gls abgeholt. Und dann die Überraschung, Gerät angemacht, erstes Telefonat, Ohrmuschel übersteuert total.Langsam hab ich echt kei...

ui_smith von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Smart First 7 in Deutschalnd benutzen

Hallo, wie kann ich ein Vodafone Smart First 7 in Deutschalnd benutzen. Habe es über Ebay - UK gekauft und es ist eine 10 Pfund Guthaben SIM dabei. Hatte schon meine bisherige deutsche Vodafone Prepaid Karte eingelegt. Es wird aber nach einem 9-stell...

Austauschgerät, SWAP-Gerät defekt arvato

Hallo liebe Community, leider musste ich aufgrund technischer Probleme (WLAN-Abbrüche und verzerrte Akustik der Lautsprecher) mein Pixel 2 zur Reparatur einschicken.Ein netter Vodafone-Mitarbeiter erklärte mir die Schritte, welche ich auch umsetzte.D...

Arthur3 von Daten-Fan
  • 1409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes