Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste

Xperia Z2 kann keine Anrufe annehmen

Daten-Fan

Leider kann ich keine Anrufe mehr annehmen. Das Telefon klingelt zwar, aber im Display ist keine Meldung zum eingehenden Anruf. Weder beim gesperrten noch beim entsperrten Bildschirm. Erst wenn der Anrufer auflegt, erscheint ein verpasster Anruf.

Was kann das bitteschön sein?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mastermind
Klingt für mich nach einem Softwareproblem. Hast du mal das Gerät aus und wieder ein geschaltet? Wenn ja und keine Beserung vorhanden ist dann das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurück setzen. Vorher aber bitte alle Daten sichern. Und wenn es immer noch so sein sollte, dann wende dich bitte an die Kundenbetreuung und veranlasse einen Handyaustausch.
Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
Mehr anzeigen
Mastermind
Scheint wohl wieder zu funktionieren. Dann könnte hier wohl ein Riegel vor
Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo,

 

so machen wir das, @Gismo1983 ! Smiley (zwinkernd) 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen