Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste
XAOMI MI10 - Wlan läßt sich nicht einschalten
msgler
Forum-Checker

Hallo,

ich hatte im Rahmen einer BusinessRed-Vertragsverlängerung ein XAOMI MI10 bestellt und erhalten.

Bei der Ersteinrichtung über den Assistenten war die Auswahl und die Einrichtung eines WLANs möglich.

Nach dem Neustart war plötzlich das zuvor eingerichtete WLAN verschwunden und die WLAN Funktion konnte nun weder über kurzes antippen des WLAN-Symbols noch über den Schieberegler (springt sofort zurück!) im Menu aktiviert werden. Weder die Tipps aus dem Internet mit Aktivierung Flugmodus und dann WLAN bzw. zurücksetzen auf Werkseinstellung und anschließendem Assistenten haben etwas gebracht. Hatte zum Schluss noch das neueste MIU 11-Update installiert, was auch nichts gebracht hat. Wenn ihr keinen Lösungsvorschlag habt schicke ich das Gerät an Vodafone zurück. Habt ihr mir eine Rücksendeadresse?

Danke & Gruß, msg-Mitarbeiter

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
sirrobin001
SuperUser

Hi @msgler,

 

Passiert das ganze auch wenn du dich in einem anderen Wlan Netz befindest? Wenn die Tipps mit im Offline Modus Wlan aktivieren, Verbindungseinstellungen zurück setzen und selbst der Werksreset nichts bringt, würde ich ebenfalls auf einen Hardwarefehler tippen. 

Mehr anzeigen
msgler
Forum-Checker

Da ich die WLAN-Funktion nicht aktivieren kann komme ich auch in kein (anderes) WLAN rein, mache momentan alles über die Mobilfunkverbindung!

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo @msgler,

 

Du hast zur Verlängerung ein neues Gerät erhalten und bei dem Gerät lässt sich WLAN nicht einschalten? Also laut Deiner Beschreibung und allem was Du gemacht hast, scheint es ja wirklich am Gerät zu liegen.

 

Bei der Lieferung sollte doch ein Retourenschein dabei sein und wenn Dein Gerät defekt ist, fülle diesen doch bitte aus und schick damit das Gerät an uns zurück.

 

Danke, Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen