Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste

Windows 10 für Lumia 930

Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wann gibt es ein Update auf Windows 10 Für das lumia 930

Edit: Betreff aussagekräftiger gestaltet und Thread verschoben. @QRZ

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Highlighted
Giga-Genie
Hallo,

Gerüchten zufolge sollen die ersten Updates ab dem 19.1. verteilt werden. Welche Geräte zuerst bedient werden ist nicht zuverlässig bekannt. Einfach mal abwarten.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@QRZ schrieb:

Warum fragst du nicht bei Microsoft nach? Die sind für das Update auf Windows 10 Mobile zuständig.

http://www.n-tv.de/technik/Das-bringt-Windows-10-Mobile-article16761556.html

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Das Update kommt auf jeden Fall. Ich warte mit mein Lumia 640 auch.
Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Laut Microsoft offiziell ab dem !9.01 es hängt aber von den Mobilkom anbietern ab wann sie es freigeben. Die Telekom hat es sogar schon am 14.01 freigegeben.

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@QRZ schrieb:

Edit: Betreff aussagekräftiger gestaltet und Thread verschoben. @QRZ

Wenn du wirklich so erpicht darauf bist Win10M zu bekommen, warum installierst du es dir nicht einfach über die Insider-App? Inzwischen ist das doch völlig risikolos, wenn man den "Slow Ring" wählt und das Insiderprogramm ja jederzeit verlassen kann um wieder in die reguläre Updateschiene zu kommen. Sicherheithalber vorher noch eine One-Drive-Sicherung machen und nichts kann mehr schief gehen. So bin ich mit meinem 925 verfahren. Läuft prima.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Auf dem 930 ist die Insider Preview nicht ganz so dolle. Sie läuft, aber hakt hier und da doch enorm.
(Letzter TEst ca. 1-2 Monate her)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Warum fragst du nicht bei Microsoft nach? Die sind für das Update auf Windows 10 Mobile zuständig.

http://www.n-tv.de/technik/Das-bringt-Windows-10-Mobile-article16761556.html

Das Stimmt so nicht.

Bei dem Update auf Windows 10 haben die Provider auch noch mitzureden.

Die Update Bereitschaft von Vodafone ist leider nicht so toll.

In Polen wird Windows 10 ja bereits verteilt. Quelle

Viele Europäische Provider haben sich auch zu den Updates geäußert. Nur von Vodafone hört man nichts.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Man kann aber auch sagen, zum Glück gucken die da noch mal drauf.
Beim 950 gab es einen eklatanten Bug, der von Vodafone entdeckt worden ist, welcher dann ausgemerzt worden ist bevor die Geräte ausgeliefert worden sind.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@QtimoQ schrieb:

Das Stimmt so nicht.

Bei dem Update auf Windows 10 haben die Provider auch noch mitzureden.

Naja, ohne Freigabe von MS wird auch VF da nichts rausgeben, denke ich mal.

Wenn die VF Windows phone auch noch von VF gepimpt werden, gut da haste recht, wirds wohl etwas länger dauern.

Aber für ein selbst erworbenes Windows Phone sollte das nicht von Belang sein, obliegt ja nicht den Bedingungen die VF da in seiner gepimpten Version hat.

Mehr anzeigen