Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

BEHOBEN: Einschränkung mein Vodafone-Web

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste

Windows 10 Update auf Version 1607 lässt sich nicht installieren

GELÖST
Gehe zu Lösung
FlightMS
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

leider habe ich Probleme mit dem Windows 10 1607, es lässt sich einfach nicht installieren. Installiert ist die Version 1511. Wenn ich das Upgrade über die ISO starte, da es mir bei Windows Update nicht angeboten wird, startet das Setup auch ganz normal und läuft ohne Probleme durch. Auch die eigentliche Installation nach dem ersten Neustart funktioniert noch problemlos, bis nach einem weiteren Neustart die Fortschrittsanzeige bei etwa 42% ankommt. Da startet der Laptop unerwartet neu, versucht die Installation wiederherzustellen und setzt dann schließlich Windows auf die vorherige Version zurück. Nach erfolgtem Reset und anschließendem Windowsstart wird die angehängte Fehlermeldung ausgeworfen. Leider haben eigene Recherchen noch keine Problemquelle hervorgebracht, der Virenschutz wurde vor dem Update deinstalliert.

Falls jemand den genauen Inhalt der Fehlermeldung entschlüsseln kann oder sonst noch eine Idee hat, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen! Sofern weitere Infos benötigt werden, bitte Bescheid geben!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorp1982
SuperUser
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MasterScorp1982
SuperUser
Mehr anzeigen