Archiv_Andere_Hersteller

Wie ändere ich beim Vodafone MIFI LTE Router R215 den NAT-Type?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Liebe VF_Martina,

vielen herzlichen Dank für die schnelle Unterstützung - NAT2 auf der PS4 - HIPP HIPP HURRA!

viele Grüße,
André
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich habe das gleiche Problem mit dem r218

Wer kann hilfen?

Danke
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Aayoubb,

ich hatte Dir ja bereits auf Deine PN geantwortet, aber auch für alle Mitleser hier nochmals die Info, dass es leider keine Möglichkeit gibt bei CallYa-Karten eine öffentliche IP einzurichten und somit den NAT-Typ zu beeinflussen.

Viele Grüße

VF_David

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Habe ein Problem mit dem NAT Typen bei der ps4, lässt trotz router Einstellung nicht ändern. Habe schon alles probiert, selbst der Kundenservice konnte mir nicht weiter helfen. Habe einen mobilen Huawei r215 router mit datenkarte. Bitte um Hilfe
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @rhymes86,

herzlich willkommen im Vodafone-Forum. Schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich dann unaufgefordert wieder bei Dir! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo, auch ich bräuchte Unterstützung bei der Anpassung des Nat Typ. Wer könnte kurzfristig helfen?

Danke
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo AXxiZ,

dann schicke mir bitte mal die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

VF_David

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

hab auch das Problem mit dem NAT Typ.

Würde gerne über den persönlichen Hotspot mit meiner Switch ins Internet gehen.

Können Sie mir helfen?

VG,

Robin

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Robbele,

wenn Du einen Vertrag nutzt, kannst Du mir gerne Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zuschicken. Smiley (zwinkernd) Solltest Du allerdings eine CallYa-Karte oder den Gigacube nutzen haben wir leider keine Möglichkeit. Smiley (gleichgültig)

Viele Grüße

Ingo

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Robbele,

ich habe es eingerichtet, besten Dank für Deine PN.  Gib bitte nochmal Feedback, ob alles funktioniert. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Ingo

Mehr anzeigen