Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Wandlung / Rücktritt vom Kaufvertrag
Highlighted
IOT-Inspector

@Beta_175 schrieb:

... und zwar habe mein kaputtes Handy gestern an Arvato geschickt... sollte morgen eigentlich dort ankommen.

Wie lange dauert eine Bearbeitung dort?

Nach eigenen Erfahrungen: Nach 2 Tagen hatte gemäß Sendungsverfolgung DHL das Telefon bereits bei Arvato abgeliefert. Avarto brauchte dann weitere 7 Tage, um intern überhaupt den Posteingang zu buchen. Und ich hatte nur eine Falschlieferung, keinen Defekt oder ähnliches zu "untersuchen". Den Rest kannst Du Dir selbst ausrechnen.

Zu Deinem Vertrag. Deine Infos sind etwas "dünn", aber ich kann  mir vorstellen, dass die Gratis-Flat, die Du als Neukunde bekommen hast, bei Vertragsverlängerung wegfällt oder halt kostenpflichtig gebucht werden muss.

Gruß,

DiSchu

Früher dachten wir ja auch: "Ich denke, also bin ich." Heute wissen wir: "Geht auch so."   Dieter Nuhr
SuperFlat Internet | SuperFlat im Vodafone Vorteil | LTE Zuhause Telefon & Internet 21600

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
"Nach eigenen Erfahrungen: Nach 2 Tagen hatte gemäß Sendungsverfolgung DHL das Telefon bereits bei Arvato abgeliefert. Avarto brauchte dann weitere 7 Tage, um intern überhaupt den Posteingang zu buchen. Und ich hatte nur eine Falschlieferung, keinen Defekt oder ähnliches zu "untersuchen". Den Rest kannst Du Dir selbst ausrechnen.

Zu Deinem Vertrag. Deine Infos sind etwas "dünn", aber ich kann mir vorstellen, dass die Gratis-Flat, die Du als Neukunde bekommen hast, bei Vertragsverlängerung wegfällt oder halt kostenpflichtig gebucht werden muss."

Hab da angerufen (Kundenservice) und der Mann dort meinte das ich die flat behalten darf.. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen