Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

W-lan geräte im Netzwerk
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Hallo

 

Ich habe ein Frage . Gibt es eine Einstellung oder eine möglichkeit  bei der  Easy box 903 W-lan geräte z.b. ein Smartphone und ein Netbook mit einander kommunizieren zulassen ! Mein Problem ist folgendes ich habe mir ein Blueray Player von Panasonic zugelegt und möchte über eine app mein Smartphone als Fernbedienung nutzen . Aber wenn ich  alles soweit einstelle wie es beschrieben ist und über die App den Bluray Player suche kann man ihn nicht finden ! Das komische ist wenn ich den Player über lan mit der Easybox verbinde Funktioniert es und ich kann den Player in der App finden . 

 

Also ich habe schon alles mögliche Probiert und nichts hat geklappt vielleicht kann man mir hier ja Helfen .?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Host-Legende

Hallo PAP,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post.

 

Zu der Konfiguration kann ich Dir hier nur bedingt weiterhelfen. Folgendes kannst Du testen:

 

Startseite - WLAN - Einstellungen

 

  • den Übertragungsmodus auf einen festen Standard umstellen
  • einen festen Funkkanal definieren

Startseite - WLAN - Verschlüsselung

 

  • WPS deaktivieren
  • Verschlüsselungsmethoden ändern / deaktivieren (natürlich nur um zu testen, um eine Ursache für dieses Verhalten zu finden)

Solltest Du damit keinen Erfolg haben, kannst Du gerne unser Spezialistenteam unter

 

0900 - 1560156

(Montag bis Freitag von 6:00h bis 22:00h, Samstag und Sonntag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, € 1,24 pro Minute)

 

  

Dort können Dir Fragen zu solchen individuellen Themen beantwortet werden.

 

Viele Grüße

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Die 0900 156 0 156 hat neue Servicezeiten VF_Marcel Smiley (zwinkernd)

Montags bis Freitag von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Samstag und Sonntag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Vodafone, oh Vodafone https://www.youtube.com/watch?v=I6IpYIvaj2w
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hi GolemLP,

 

Danke für Deinen Hinweis!

 

Gruß

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo PAP,

 

hast Du Deine Produkte mittlerweile verbunden bekommen? In welcher Reihenfolge hast Du alles miteinander verbunden?

 

Ich habe

  1. meinen BluRayPlayer im WLAN registriert 
  2. die passende App heruntergeladen
  3. App und BluRayPlayer miteinander gekoppelt

und siehe da, es hat auf Anhieb gefunzt Smiley (fröhlich)

 

Probier es doch nochmal aus und ansonsten - melde Dich

 

Es grüßt Dich

die Stormi

BlackBerry Bold 9900 FW 7.1.0.825
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo zusammen,

 

leider habe ich von User PAP keine Rückmeldung bekommen.

 

Ich hoffe, dass er seine Einschränkung auf anderem Wege lösen konnte.Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen