Archiv_Andere_Hersteller

Vodafone Wallet Fehler 2036
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich nutze seit kurzem das Sony Xperia XA1, wenn ich die Wallet einrichten will bekomme ich die Fehlermeldung 2036. Hatte vorher Hiawei P8 lite 2017 da hat die Anmeldung problemlos funktioniert.

Leider habe ich keine passenden Antworten zu meinem Problem bisher gefunden.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Schmitti37,

 

ist Dein Handy direkt von Vodafone?

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Maja T,

Nein ist ein freies Xperia. Das P8 lite war auch ein freies Gerät.

Viele Grüße

Christian
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Schmitti37,

 

Das Sony  XperiaX A1 ist leider nicht auf der Liste der nutzbaren Wallet Geräte.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Maja T,

Vielen Dank für die Info. Hatte in der Liste das XA gesehen und dachte das ist das XA 1 

 

Viele Grüße

 

Christian

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Schmitti37,

 

tut mir leid das ich da keine besseren Nachrichten für Dich habe. Frustrierte Smiley

 

Wenn Du hier noch mit gelöst kennzeichnest, schließe ich den Thread.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Mehr anzeigen