Support:

Archiv_Andere_Hersteller

Antworten
Rookie

Vodafone Stick funktioniert nicht mehr

Hallo,

 

ich habe eine Frage zu meinen Surfsticks. Leider kann ich diese zuhause nicht benutzen, da wir hier auf dem platten Land keinen Empfang haben.

Ich benutze diese Sticks im Urlaub, über mehrere Monate bei Besuchen bei Verwandten etc.  Aber es gibt auch immer Monate, in denen sie nicht benutzt werden.

 

Nun war zunächst der weniger gebrauchte Stick nicht mehr aufladbar ...und daher nicht benutzbar.

 

 Der ander Stick hat im Mai 2017 noch einwandfrei funktioniert....für den Urlaub im Oktober war er auch plötzlich nicht mehr aufladbar ..nicht mehr benutzbar.

 

Das ist nicht gut und ich verstehe es auch nicht, denn ich brauche diese Sticks.

 

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, was da los ist und wie ich die Sticks bitte wieder verwenden kann.

 

Dankeschön und viele Grüße

SuperUser

Betreff: Vodafone Stick funktioniert nicht mehr

Am Stick wird es nicht liegen, sondern an der SIM-Karte. Diese wird Bach einer gewissen Zeit der Nichtnutzung deaktiviert. 

Giga-Genie

Betreff: Vodafone Stick funktioniert nicht mehr

Einfach eine neue Simkarte bestellen. Achten Sie darauf, dass das Guthaben am Ende der Nutzung gegen Null strebt. Sofern auf der alten Karten noch Guthaben war können Sie sich dies auszahlen lassen.

Tipp!
Alle 3 Monate mal eine kostenpflichtige Nutzung und die Karte bleibt Ihnen lange erhalten.

Gruß

Hafe
Highlighted
Giga-Genie

Betreff: Vodafone Stick funktioniert nicht mehr


@hanjan schrieb:

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, was da los ist und wie ich die Sticks bitte wieder verwenden kann.


Also los ist das hier (wie auch vertraglich vereinbart) und versucht werden kann noch das hier.  Da aber allein von Oktober (also als die Deaktivierung bemerkt wurde) bis jetzt schon etwa drei Monate ins Land gegangen sind, wird es wohl auf den Rat von @hafe hinauslaufen, @hanjan.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.