Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Vodafone Mobile Connect USB Stick K3765-HV
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
hallo,
habe eine problem , Vodafone Mobile conect lite erkennt nicht meinen surf stick habe alles probiert deinstaliert und früher gings es noch kann mir jemadn helfen
All-Inklusive-Paket 6000
Extra 1 International Flat 1
Easy-Box 602
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Youngster
GUTE NACHRICHT.

Mit der auf der Homepage rumliegenden Software geht es ohne Probleme unter Windows 7 64bit.

Hier der Link http://www.vodafone.de/hilfe-support/technischer-support/97000.html


Es dauert zwar nach der Installation ein wenig aber nach ca 2 min geht alles wie es soll. Mfg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Netzwerkforscher
Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?
Ich bin anders als die andern!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
kein gerät !!! gestern ging es wieder aber heute nte an heilig abend fahre ich weg und will meine lappi und den surf stick mit nehmen
All-Inklusive-Paket 6000
Extra 1 International Flat 1
Easy-Box 602
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
jetzt kommt ne fehler meldung : The specified Feature name ("ByteMobile") not found in Feature table
All-Inklusive-Paket 6000
Extra 1 International Flat 1
Easy-Box 602
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo,
ich greife dieses Thema mal neu auf!!
Offensichtlich hat es seit Dezember noch keine Lösungen gegeben.
Nach Installation des Tools für den UMTS-Stick in Verbindung mit der EasyBox 602 kommt es auch bei mir zu der permanent wiederkehrenden Meldung:

"Feature name (ByteMobile) not in Feature table"

W7 möchte dabei die Installation der Software fortsetzen, kann es aber nicht, weil eben diese Fehlermeldung auf ein Manko hinweist.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem??

Wie gesagt, die Meldung kommt nach jedem Bootvorgang des Rechners oder auch manchmal beim Start des Vodafone Connect Lite Tools.

Was kann man tun? Ist mir schon klar, dass hier offensichtlich W7 das Problem hat. Nur - auch Vodafone sollte an dem Problem arbeiten, denke ich.

Aber vielleicht hat ja jemand im Forum einen Ansatz?!

Danke
Mehr anzeigen
Youngster
Ich hatte das Problem, dass unter Windows7 der UMTS Stick zwar installiert wurde, aber im Mobile connect Zentrum der Stick nicht erkannt wurde und daher keine Verbindung aufbauen konnte.

Durch Zufall habe ich dann zusätzlich einen Bluetooth-Stick eingesteckt - und zack - die UMTS-Verbindung funktioniert Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Isa Youngster
Youngster
Hallo zusammen, bin neu hier und habe auch das Probelm, das ich nach jedem Neustart die Meldung "The specified Feature name (ByteMobile) not found in Feature table" bekomme. Ansonsten funktioniert der USB Stick einwandfrei. Die Meldung nervt aber. Weiß jemand wie man das weg bekommt?
Danke schon im vorraus
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Dann schleiße ich mich mal den Problem an. Hat schon jemand eine Lösung gefunden? Bei mir läuft Win 7 Prof 64 bit.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich hab mal gehört, daß Mobile Connect light nur Versionen bis Windows Vista unterstützt.
Habt ihr es mal mit der Mobile Connect Software für Windows 7 versucht?
http://www.vodafone.de/hilfe-support/technischer-support/97000.html
Mehr anzeigen
Youngster
Hi Leute,
Habe das selbe Problem mit der Fehlermeldung:The specifies Feature name(`ByteMobile`) not found in Feature table.

Bekomme keine verbindung und kann noch nicht mal den pin eigeben.
Der Neue Treiber von der Vodafone Homepage funzt nicht.
Installiere gerade Dashboard Version 9.4.9.22273 von der Homepage und gucke obs besser wird.
Denn die soll für Win7 Home Premium gehen. melde mich
Mehr anzeigen