Archiv_Andere_Hersteller

Vodafone App .apk bereitstellen
Daten-Fan

Bekanntermaßen erlauben die Blackberry 10 Geräte (Classic, Passport, Q10) das Ausführen von Android Apps. Könntet ihr die "Mein Vodafone" App also die apk Datei auf euren Seiten bereitstellen, damit Blackberry Nutzer auch die App runterladen und benutzen können? Ich habe mir die apk aus dem Google Playstore besorgt, sie läuft einwandfrei auf meinen Blackberrys, aber eigentlich hat man ja als Blackberry-Nutzer keinen Zugang zum Google Playstore. Wäre super, wenn ihr die Datei also entweder in den Amazon-App Store (zugänglich für Blackberry10 Nutzer) stellt oder am besten direkt auf eure Website (macht die Bahn mit Ihrer App auch, genauso wie WhatsApp etc.). Merci!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Highspeed-Klicker

Die Anfrage habe ich schon mal gestellt, die APK bekommst Du nicht. Am einfachsten ist, Du installierst Snap auf dem Telefon, dann hast Du Zugriff auf den kompletten Google-Playstore

Mehr anzeigen
SuperUser
Ich hab das jetzt einfach mal in dem Internetregister mit den 5 Buchstaben eingegeben und direkt 15 Ergebnisse ghabt...

Nur so alsTipp.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Top Autoren