abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE nicht aktiviert
phh87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen RedM-Tarif und ein Sony Xperia XZ2 Compact. Leider ist es mir nicht möglich VoLTE zu aktivieren. Es konnte mir über die Kundenhotline und im Vodafone-Shop nicht geholfen werden. Ich sollte es hier mal probieren wurde mir mitgeteilt. Vielleicht habe ich ja hier Glück.

Lieben Gruß

 

3 Antworten 3
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo phh87,

 

schicke mir mal Deine Daten, Rufnummer und Kundenkennwort, per private Nachricht, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Vodafone-Team,

 

bei mir scheint es sich um einen ähnlichen Fall zu handeln - auf dem Sony Xperia ZX2 Compact lässt sich trotz Red-Tarif kein VoLTE aktivieren. Könnt ihr das bitte mal checken?

 

Thanx!

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RoWe1,

 

wir schauen uns das gerne genauer an. Bitte schicke mir Deine Rufnummer und Kundenkennwort per private Nachricht.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!