Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Neu-Anspach

Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Paffenhofen, Schweitenkirchen, Hohenkammer,.

Kabel: Ausfall der TV-Dienste in Dortmund und Umgebung

Kabel, DSLBeeinträchtigungen aller Kabel- und DSL-Dienste in Pfaffenhofen

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (06.08.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (07.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste
VoLTE lässt sich nicht aktivieren
hen23
Daten-Fan

Bei meinem Mi A1 (das VoLTE unterstützt) lässt sich leider VoLTE nicht aktivieren, die Option ist ausgegraut
Der Tip dass man den IMS Apn aktivieren solle hat leide rnicht geholfen.
Weiß jmd. rat?

 

LG

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Seb4sti4n
Ex-Moderator

Hallo hen23,

 

für das genannte Gerät Xiaomi Mi A1 ist VoLTE aktuell noch nicht von uns freigeschaltet. Smiley (traurig)

 

Ob dies nachgeholt wird kann ich Dir leider noch nicht sagen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Mattes007
Smart-Analyzer

Gib mal dort wo Du telefonierst, folgendes ein: 

 

*#*#869434#*#* WLAN Calling aktivieren

*#*#86583#*#* VoLTE aktivieren

*#*#4636#*#* Kontrollieren ob es geklappt hat

 

Funktioniert nur bei Xiaomi. 

 

Klappt es anschließend nicht, ruf bitte bei der Hotline an, lass dich nicht abwimmeln und sag es muss noch etwas aktiviert werden.

Ich habe ein mi9 und der Hotliner hat auch gemacht "Ist bei ihnen freigeschaltet"... bis er eine Minute später sagte "Ach, ja da muss noch etwas aktiviert werden". 

Mehr anzeigen