abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE lässt sich nicht aktivieren
hen23
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei meinem Mi A1 (das VoLTE unterstützt) lässt sich leider VoLTE nicht aktivieren, die Option ist ausgegraut
Der Tip dass man den IMS Apn aktivieren solle hat leide rnicht geholfen.
Weiß jmd. rat?

 

LG

2 Antworten 2
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hen23,

 

für das genannte Gerät Xiaomi Mi A1 ist VoLTE aktuell noch nicht von uns freigeschaltet. Smiley (traurig)

 

Ob dies nachgeholt wird kann ich Dir leider noch nicht sagen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mattes007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gib mal dort wo Du telefonierst, folgendes ein: 

 

*#*#869434#*#* WLAN Calling aktivieren

*#*#86583#*#* VoLTE aktivieren

*#*#4636#*#* Kontrollieren ob es geklappt hat

 

Funktioniert nur bei Xiaomi. 

 

Klappt es anschließend nicht, ruf bitte bei der Hotline an, lass dich nicht abwimmeln und sag es muss noch etwas aktiviert werden.

Ich habe ein mi9 und der Hotliner hat auch gemacht "Ist bei ihnen freigeschaltet"... bis er eine Minute später sagte "Ach, ja da muss noch etwas aktiviert werden".