Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste
Urbeats kaputt! Garantie möglich?
Gehe zu Lösung
onelook
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Erstmal sorry wenn ich im falschen Forum gepostet habe!

 

Mein Problem: Ich habe anfang des Jahres ein Handy Online gekauft und dazu einen Urbeats Kopfhörer bekommen! Nun hat der Urbeats Kopfhörer Wackelkontakt. Ich war im Vodafone Shop und die wollen tauschen! Jedoch da ich online gekauft habe, können die gar nicht buchen (Rechnungs-Nr nicht vordanden da ich online gekauft habe). Nun wollte ich fragen wie es weiter geht bzw. wo ich mich anwenden kann ?

 

PS: Es war Prepaid-Handy.

 

Vielen Dank und euch einen schönen Tag!

 

 

Viele Grüße

 

Edit: Habe deinen Beitrag in´s richtige Board verschoben. Smiley (zwinkernd)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der_Pate87
Giga-Genie

Hallo,

dann schicke die Kopfhörer an arvato services solutions GmbH, Warenannahme 6, Dieselstr. 70, D-33442 Herzebrock. Fehlerbeschreibung und Rechnungskopie nicht vergessen!

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Der_Pate87
Giga-Genie

Hallo,

dann schicke die Kopfhörer an arvato services solutions GmbH, Warenannahme 6, Dieselstr. 70, D-33442 Herzebrock. Fehlerbeschreibung und Rechnungskopie nicht vergessen!

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo onelook,

 

herzlich willkommem im Vodafone Kundenforum.

 

Da Deine Frage beantwortet wurde, schließe ich diesen Thread.

 

@Der_Pate87 : vielen Dank dafürSmiley (fröhlich)

 

Gruß

 

Heike

(Moderatorin)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen