Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Behoben: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

Mobil: Behoben: Mobile Telefonie u. Daten 2G/3G/4G im Bereich Hameln, Hessisch Oldendorf, Aerzen, Emmerthal

Mobil: Behoben: Roaming Finnland - Mobile Telefonie

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste

Upgrade Freigabe für Windows 10 mobile... ?!

teEsta
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich suche seit einiger Zeit erfolglos ein einem Zeitplan, wann Vodafone das Upgrade von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 mobile freigibt. Gibt es dazu irgendwelche Informationen, auch welche Geräte freigegeben wurden und welche nicht?

 

Ich persönlich besitze ein Lumia 735, das laut Microsoft upgradefähig ist, aber seit Wochen kommt nur die Meldung, dass Vodafone das Upgrade noch nicht freigegeben hat. Haben andere ein ähnliches Problem?

 

Schönen Gruß

teEsta

 

Edit: Doppelpost gelöscht! Bitte Forenregeln beachten - Danke

1 Antwort 1
Rene
Ex-Moderator

Hallo teEsta,

 

wir als Vodafone haben das Nokia Lumia 735 nicht vertrieben. 

Diesbezüglich habe ich keine Informationen in den mir zur Verfügung stehenden Medien gefunden.

Ich selbst kann mich an das Lumia 735 auch nicht erinnern.

 

Das es dieses Gerät gibt, steht außer Frage. Ich konnte es auf der offiziellen Microsoft Homepage finden.

Somit wird es von diesem Gerät keine Vodafone gebrandete Version geben. Das heißt, wir müssen nichts abnehmen oder anpassen.Ein eventuelles Update auf Windows 10 wird dann von Microsoft direkt kommen. Den Zeitplan kennen wir jedoch nicht. Ggf. lohnt eine Recherche in einschlägigen Foren oder im Internet.

 

Beste Grüsse

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen