Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Umts-stick ist nicht gesteckt easybox 803 erkennt den stick nicht .
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich nutze schon seit langen einen umts stick von vodafone k3765-hv da wir in unserer region kein dsl bekomen :/ leider sitzte ich etwas blöd im zoimmer und wollte den empfang verstärken .

zuerst versuchte ich es mit einer usb verlängerung aber damit wurde der stick garnicht erst erkannt :/

dann wollte ich eine easybox 803 als empfangverstärker nutzen bzw generell darübr ins internet gehen aber die box will den stick patu nicht erkennen .

es ist die nueste frimre installiert .

ich will lediglich die box mit dem stick nutzen kein telefon oder sonst was !

geht das ? und wie bekomme ich das jetzt nun hin ?

würder mich über hilfe freuen Smiley (fröhlich)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Gusti121,

herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum!

Hast Du die EasyBox "neu" von uns erhalten? Falls nicht, würde ich Dir empfehlen das Gerät auf den Werkszustand zurück zu setzen. Bitte hier zu mit einem spitzen Gegenstand 5 - 8 Sekunden lang den Resett Knopf drücken.

Anschließend die Installation Deiner Hardware, wie in der Installationsanleitung unter Punkt "02 Surf-Sofort-Installation" beschrieben, durchführen.

Solltest Du Hilfe benötigen, kannst Du die in der Installationsanleitung angegebene Rufnummer oder direkt mich per PN kontaktieren. Ich brauche dann Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße,
Olli (Moderator)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Gusti121,

herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum!

Hast Du die EasyBox "neu" von uns erhalten? Falls nicht, würde ich Dir empfehlen das Gerät auf den Werkszustand zurück zu setzen. Bitte hier zu mit einem spitzen Gegenstand 5 - 8 Sekunden lang den Resett Knopf drücken.

Anschließend die Installation Deiner Hardware, wie in der Installationsanleitung unter Punkt "02 Surf-Sofort-Installation" beschrieben, durchführen.

Solltest Du Hilfe benötigen, kannst Du die in der Installationsanleitung angegebene Rufnummer oder direkt mich per PN kontaktieren. Ich brauche dann Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße,
Olli (Moderator)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

ein ich habe die box nicht von ihnen und habe mich an die anleitg galten hab auch schon die box resettet aber der stick blnkt nicht einmal wenn ich ihn einstecke nur das power symbol der box und das wlan symbol leuchtet rot sonst nichts .. und ich habe schon alle foren durchforstet und nichts gefunden was mir helfen kann :/

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
soryy für die schreibfehler meine tastatur spielt grad nicht so mit Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Gusti121,

da Du Dich nach unserem Kontakt nicht mehr bei mir gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass Du Deinen UMTS-Stick über die EasyBox nutzen kannst.

Ich habe den Thread auf "gelöst" gesetzt und schließe ihn hiermit. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße,
Olli (Moderator)

Mehr anzeigen