Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste

UMTS Sticks und Karten machen probleme mit Mac OS X 10.8 Mountain Lion

Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

wie euch bereits bekannt ist "oder auch nicht" funktionieren der großteil eurer UMTS-USB Sticks nicht mit Mountain Lion.

Da mir der Support keine große hilfe war habe ich mich selbst auf die suche gemacht und bin bei euren Kollegen auf eine funktionierende Software gestoßen.

Bitte übernehmt diese doch auch auf die Deutsche Website, es ist ja schließlich auch Geld was Ihr verdienen könnt.

unter http://www.business.vodafone.com/site/bus/public/enuk/support/10_productsupport/laptop_connectivity/...

gibt es eine funktionierende Version für alle die bereits Mountain Lion installiert haben und jetzt nicht mehr mobil surfen können.
Und diese kann dazu auch noch Deutsch ?!

Liebe Grüße

4 Antworten 4
Highlighted
Netz-Profi

Hey Gummibär,

warum postest Du dass denn nicht unter Apple? Smiley (Zunge) Smiley (zwinkernd)

Also, mal aus der Erfahrung zu sprechen, da ich ja schon jahrelang Mac mit der

Vodafone Software nutze.

Vodafone.de hat leider schon immer die Schwierigkeit gehabt, bis kleinere

Ausnahmen, die aktuelle Software bereit zu stellen, sei es auf der Hardware oder

auf der Webseite. Wenn Du jedoch mit dem Vodafone Mac Support sprichst, wirst

Du auch immer die aktuelle Version genannt bekommen, wie unter der Business Seite.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Vodafone.de sich mit der 

Vodafone Mobile Connect abgequelt hat, wärend der Support auf A1 verwiesen

hat, um dort bereits die Vodafone Mobile Broadband zu nutzen.

Aus Erfahrung musst Du noch 4 Wochen warten, bis es auf der deutschen Webseite ist.

Die muss anscheinend noch vorher abgenommen werden.

Achja, die Software wird universal für alle europäischen Vodafone Länder geschrieben, 

und sucht sich von Deinem Mac die nächst priorisierte von Deinem System, also in der 

Regel deutsch.

Es Grüßt der Halvy

Ps. stimmt gegen Beiträge ohne Beitrag
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Sorry Smiley (traurig) ,

habe sonst keinen passenden Raum gefunden.

Aber stimmt.

Wollte auch nur die die Mac OX 10.8 Mountain Lion bereits installiert haben darüber informieren. 

Der Support von Vodafone ist ja an sich ganz gut, nur bei solchen Dingen stehen sie auch etwas auf dem Schlauch Smiley (zwinkernd)

Aber das klapt auch bei anderen Anbietern auch nicht Smiley (überglücklich)

Kann die Englische Software aber wirklich nur empfelen, läuft sauber, stabil und ohne irgendwelche Probleme.

Und ich bin wieder mobil Online 

Grüße Gummibaer

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Es wäre jetzt noch schön, wenn man die Software herunterladen könnte. Über die Abfrage des Sicherheitscodes kommt man nämlich nicht hinaus... 

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

wir haben bereits einen Thread betreffend des gleichen Sachverhalt im Board und werden diesen nun schließen.

Bei Interesse am Thema klickt bitte hier.

Schöne Grüsse

Rene (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen