Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Telefonieren nur mit Lautsprecher möglich? Smart Prime 6
Daten-Fan

Bereits am ‎23.06.2016 11:15 wurde dieses Problem angesprochen, jedoch nicht wirklich gelöst.

Am 11.10. habe ich per Mail an den Kundenservice versucht hier zu einer Lösung zu kommen.

Noch keine Antwort........

Ich habe am 27.10.2015 (Bestellung am 20.10.15) das Handy Vodafone Smart prime 6 erhalten.

Seit kurzer Zeit gibt es Probleme bei Telefonaten.

Die Gesprächspartner können mich nicht hören/verstehen – es ist nur ein sehr leiser Kontakt möglich.

Nach Betätigung der Freisprechtaste/Lautsprecher ist es etwas besser, aber immer noch sehr schlecht für die Verständigung.

Außerdem ja auch nicht Sinn der Sache.

Zusätzlich gibt es seit letzter Woche Probleme beim Laden des Handys.

Muss ich Ihnen das Handy einsenden zur Prüfung, oder senden Sie vorab einen Ersatz,

damit  meine Erreichbarkeit gewährleistet bleibt.

Gruß Elke

Edit: Da es um eine reine Hardware-Frage geht und nicht um das Thema Mobilfunk per se, verschiebe ich den Thread mal entsprechend, @lamisi.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

@lamisi schrieb:

Muss ich Ihnen das Handy einsenden zur Prüfung, oder senden Sie vorab einen Ersatz,

damit  meine Erreichbarkeit gewährleistet bleibt.

Diese und viele weitere Fragen zu dem Thema werden direkt auf dieser sowie den dort verlinkten Seiten beantwortet.  Einfach mal nachsehen. Smiley (fröhlich)

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Moderatorin

Hallo zusammen,

lamisi hat sich hier nicht mehr zurückgemeldet. Ich gehe daher davon aus, dass ihm die Antwort vom Ritter weitergeholfen hat.

Danke dafür, Ritter Smiley (fröhlich)

Hier ist jetzt wieder zu.

Schönen Sonntag.

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf