Archiv_Andere_Hersteller

Surfstick K4203-Z bringt Fehlermeldung, keine netz Verbindung
Smart-Analyzer

Guten Abend, wer kann mir helfen? Wir haben heute den oben genannten Stick für meinen Laptop gekauft, da hier im KH auf den Zimmern kein W-Lan ist. Leider bekomme ich jedoch keine Verbindung. Wir haben die Software installiert und auch die pin Eingabe erfolgt. Wenn ich dann ins Internet möchte, gelange ich auf die Seite "mobile broadband"... (kleines Fenster ". Dort steht Vodafone. De HSPA. mobilfunkverbindung. Wenn ich jedoch verbinden drücke, erhalte ich die Fehlermeldung" keine Verbindung möglich. Stellen Sie sicher, dass keine anderen Programme auf das ausgewählte Gerät zugreifen und wiederholen Sie den Vorgang ".... Was mache ich falsch?

 

Edit: @Friedie Beitrag in passendes Board verschoben.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @Friedie,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.

Falls das Problem immer noch besteht, poste doch mal, welches Betriebssystem Du verwendest und wo Du genau bist.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen