Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Sorry xperia xz premium Updates
GELÖST
Gehe zu Lösung
SuperUser

@kosmonaut666 schrieb:
Der Kunde hat m. E. ein Recht auf anständige Versorgung mit Updates.

Echt? Wo steht das? Jetzt bin ich Neugierig....

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Gab doch damals 2016 einen Rechtsstreit. Ich glaube in Holland. Samsung. Ist ein bisschen weit hergeholt, ich weiß.
Mehr anzeigen
SuperUser
Joa, vor allem, was der Mobilfunkdienstleister damit zu tun hat...

Updates gibts ja vom hersteller Smiley (Zunge)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Umso schlimmer!!! Die bösen Provider!
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Auch beim Sony XZ (ohne Premium) hinkt Vodafone im Vergleich zu anderen Netzbetreibern in Deutschland mit der Weitergabe der Sicherheitsupdates 2 Schritte hinterher und lässt allem Anschein nach regelmäßig auch Updates aus.

https://xpericheck.com/device/F8331 (aktuell 41.3.A.0.401, es fehlen mittlerweile 41.3.A.2.24 und 41.3.A.2.5

Mehr anzeigen